Buscar Waypoint: 

archivado

 

Baruth's Weinberg

Ein Letterbox-Geocache auf dem Baruther Weinberg. Mit 105 Metern über NN einer der höchsten Erhebungen in der Region mit

por moenk     Alemania > Brandenburg > Teltow-Fläming

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 02.466' E 013° 29.546' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. junio 2011
 Publicado desde: 23. julio 2011
 Última actualización: 04. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCCD6B
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
246 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Letterbox-Geocache auf dem Baruther Weinberg. Mit 105 Metern über NN einer der höchsten Erhebungen in der Region mit Blick auf das Baruther Urstromtal.

Auf dem Baruther Mühlenberg hat das Institut zur Entwicklung des ländlichen KulturRaums (I-KU) 2007 einen Weinberg angelegt und mehr als 1.300 Rebstöcke gepflanzt. Damit knüpft Baruth an seine jahrhundertealte Weinbautradition an und ist heute einer der wenigen Weinorte in Brandenburg.
264d3c9e-4597-485d-b211-6023078a8ca1.jpg
Schon im 17. Jahrhundert waren in der Gegend um Baruth Weinbauflächen ausgewiesen. Damals zeigte das alte Baruther Stadtwappen drei Hügel, von einem großen Rebstock beherrscht. Noch Anfang des 20. Jahrhunderts schmückte eine üppige Rebe das neue Wappen und verwies auf die frühere Bedeutung des örtlichen Weinbaus. Quelle: http://i-ku.net/weinberg.html
7286e929-102e-4bea-944f-722c2b7f9752.jpg
An den Koordinaten findet Ihr den Stempel im Gipfelkreuz für Euer Wanderbuch. Eine Tüddeldose mit Logbuch ist außerhalb des Geländes versteckt, dazu vom Parkplatz links am Zaun vorbei.
e2c19d52-4712-4ee2-b21c-5171a0ed525c.jpg
So kann man unauffällig loggen wenn auf dem Weinberg gearbeitet wird.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Baruther Urstromtal und Luckenwalder Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baruth's Weinberg    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 04. abril 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum bezeugt, daß der Cache in einem schlechten Zustand ist und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter vom Owner betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. abril 2015 sportlermama ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Logbuch war nass und ich konnte nur ein Foto machen. 

Imagen para el log de entrada
LogbuchLogbuch

encuentran 22. junio 2013, 12:59 tsac ha encontrado el geocache

Schnell gufunden. Tftc

encuentran 22. junio 2013, 12:59 vogelmaus ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

encuentran 07. mayo 2013 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Hier waren wir aufgrund der Koordinaten doch etwas verwirrt. Diese zeigten nämlich hinter den verschlossenen Bauzaun. Bis zum Stempel bzw. Gipfelkreuz sind wir so leider nicht gekommen, zur von zahlreichen Ameisen bewachten Dose jedoch schon . Danke fürs Verstecken!