Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

" in vino veritas 1 "

problemloser Cache

von eramike     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.529' E 009° 20.946' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2011
 Gelistet seit: 23. Juli 2011
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCCD6F

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
239 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Sehr einfacher Cache so einfach mal zum mitnehmen oder als Anfangscache für eine tolle Cachetour für einen tollen Nachmittag mit Familie oder Freundin, nehmt Euch ein Fresskörbchen mit und erfreut Euch über die Schönheit unserer Heimat.

Wenn Ihr möchtet könnt Ihr Euer Fahrzeug unter der Autobahnbrücke parken oder wenn Weinstube geöffnet ist hier in der Streuobstwiese parken, ein Besuch bei Weinstube Körner kann ich Euch empfehlen, wenn Ihr liebe was Süßes möchtet ist auch Hofkaffee Fuchs ( 400 Meter Richtung Sülzbach ) ein Geheimtipp.

Der Cache ist im oberen Drehkranz der Presse versteckt, bitte nicht in den Blumen oder Anpflanzungen suchen.

Zum Bergen des Caches wird ein Teleskopmagnet oder ein Magnet mit kurzer Verlängerung benötigt.

Wichtig bitte Metallseite nach aussen, da die andere Seite zur Zeit defekt ist ( nicht magnetisch )

Viel Spaß beim Suchen und Loggen wünscht Euch

eramike

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für " in vino veritas 1 "    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Dezember 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Juni 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. Mai 2019, 17:07 SchorniCache hat den Geocache nicht gefunden

Cache war nicht vor Ort.

Hinweis 08. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 18. Januar 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Heute war hier reger Muggelverkehr, woran die benachbarte Besenwirtschaft wohl nicht ganz schuldlos ist...Zwinkernd

Aber wir konnten trotzdem in einem unbeobachteten Augenblick loggen. (Taschenmesser hilft, wenn der Magnet mal wieder im weit entfernt geparkten Cachemobil zurückgeblieben ist...)

 

Gruß aukue