Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel
Cacher's Mopped: Mit dem Kopf durch die Wand

 MoCaching im August 2011

par uwe-sauerland     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 35.015' E 013° 17.155' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 10:00 h   Distance : 250 km
 Date de l'événement : 13. août 2011
 Affiché depuis : 23. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 18. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCCD7A
Aussi listé au : geocaching.com 

3 participation
0 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
115 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Auf den Tag genau 50 Jahre nach einem der peinlichsten Augenblicke in der deutschen Geschichte ist es angemessen, sich darüber zu freuen, dass die deutsche Teilung nur eine vergleichsweise kurze Episode derselben geblieben ist.


Lasst uns also ein Freudenfeuer in den Brennräumen unserer Zweiräder abbrennen und uns darüber freuen, dass inzwischen überall freie Fahrt herrscht.


Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Borsigturm zu einer launigen Runde Richtung Norden. In der Nähe des Treffpunkts kann getankt werden.



Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Erfahrung und Fitness für eine Motorradfahrt von bis zu 250 km sollten vorhanden sein. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z. B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.


(Danke an Frank Frank für den Disclaimer)


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

participation 13. août 2011 MaxED9 a visité l'événement

Schön wieder ein paar neue Gesichter gesehen zu haben, doch leider konnte ich nur bis zur ersten Dose dabei sein. Dennoch vielen Dank für die 'Einladung' und Dank an den Organisator Uwe.

participation 13. août 2011 uwe-sauerland a visité l'événement

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern, und ganz besonders natürlich bei meiner Sozia, für den schönen Tag und die gemeinsame Suche bedanken.

Die Planung und die Fahrt haben mir viel Spaß gemacht.

Gruß Uwe

participation 13. août 2011 Frank Frank a visité l'événement

(1377) Lieber Uwe, normalerweise bin ich ein Mann der vielen Worte, aber diesmal fasse ich mich kurz: das war ein perfekter Tag! Vielen Dank!