Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Falsch verwählt

Ein Cache mit einem Hauch Nostalgie

por das kleine cis     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 33.382' E 007° 14.910' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 24. julio 2011
 Publicado desde: 24. julio 2011
 Última actualización: 18. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCCD80
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
135 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die älteren Semester werden es ohne Zweifel erkennen.
Alle, die noch grün hinter den Ohren sind, werden vielleicht Mami oder Papi fragen wollen ;-) 
 
 

An den gewählten Koordinaten findet Ihr keine Dose, nur ein unscheinbares, graues Gebäude. 
Zum Finden des Caches ist es nur indirekt vonnöten, es steht aber in direktem Zusammenhang mit dem Gerät auf dem Bild.
Von dort aus peilt Ihr 246m nach 067°, dort sollte sich das Objekt der Begierde finden lassen. 
Bitte parkt nicht direkt vor Ort, da fällts bloß unangenehm auf. Ein paar Meter nebenan gibts Parkplätze reichlich.
Über den Tag sind hier aufmerksame Muggel unterwegs. Einmal abgetaucht, solltet Ihr aber unbeobachtet loggen können. Besser eignen sich die frühen Abendstunden, da ist hier nix mehr los.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Falsch verwählt    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 13. mayo 2020 filser1 ha encontrado el geocache

Das Gerät kannte ich noch von früher. Dennoch hat mich die Lösung länger beschäftigt bis ich den Dreh raus hatte. Vor Ort war ich zunächst skeptisch, konnte die Dose dann gut und bei bester Gesundheit finden und mich ins Logbuch eintragen. T4TC

encuentran 25. agosto 2018 HollyMollyBande ha encontrado el geocache

Das war schon ein interessantes Rätsel ... aber da ich das in der Tat noch kenne, hatte ich dann auch die richtige Idee, um an die exakte Lösung zu kommen (am Dienstag). Da ich mal wieder eine Formulierung im Listing knapp missverstanden hatte, brauchte ich dann doch noch ein bisschen Hilfe von der netten Ownerin ... letzendlich konnte sie mir aber die Richtigkeit meiner Lösung bestätigen (am Donnerstag).

Heute musste ich noch ein paar Sachen in Sinzig besorgen und dachte mir, dass da doch noch 10 Minuten für einen kleinen Abstecher drin sein sollten. Was für ein elender Dschungel! Alles voller Dornenranken. Hätte bald auch ein T3.5 gerechtfertigt ... und das Efeu machte die Suche nicht gerade einfacher ... aber letztendlich waren die Koordinaten sehr genau in Übereinstimmung mit meinem Gerät und das Versteck war halt doch ein typisches Cache-Versteck. Dose und Logbuch in perfektem Zustand. Vielen Dank für diesen schönen Mystery!

encuentran 18. agosto 2018 angro ha encontrado el geocache

15:28 Uhr #3.226

Heute ging es mit unserem Cacherfreund kevkra einmal in die
Region Sinzig. Eigentliches Ziel war ein MULTI, den wir vor gut
einer Woche bereits zum zweiten Mal angegangen sind. Auf
dem Weg dorthin wollten wir noch ein paar gelöste Mysteries
besuchen. Dieser hier war einer davon.

TFTC,
angro+Frau

archivado 18. enero 2014 das kleine cis has archived the cache

...und tschüss!

encuentran 28. septiembre 2012 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

So total verwählt hatten wir uns doch nicht, so konnte der Teilnehmer recht gut ermittelt werden.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit der Asbacher Bande und Mr.Sledge)