Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Der Kaffee-Cache

A cache with a surprise!

by alex.enjoy     Germany > Hessen > Fulda

N 50° 38.225' E 009° 50.659' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 25 July 2011
 Listed since: 24 July 2011
 Last update: 26 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCD87
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
178 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch  ·  English

The container is a round tin.
Diameter: 11cm / Height: 18cm
So plenty of room for nice trading items and Trackables is available!

keep the following inside:
- muggel-infocard
- logbook
- pencil and sharpener

trading items:
- spray gun "Sponge Bob"
- caleidoscope
- a rod of chandelier terminals

fyi: there are no muggels on the enclosed meadow with the playground...

Additional hint  

Behind the ivy in the passage.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Kaffee-Cache    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 17 October 2021, 23:24 BearAndDragon found the geocache

Auch der hier wurde schnell gefunden.
Nach der Suche nach alter Familiengeschichte (angeheiratet) den Ort besucht (Schwarz --> Mainz--> Hünstetten).

Found 21 May 2020, 11:41 Team Sachensucher found the geocache

Heute am "Vatertag" starten wir bei herrlichem Sonnenschein.
Eine neuausgelegte Runde war unser Ziel.
Auf dem Weg, im nächsten Ort haben wir kurzerhand diesen Cache mitgenommen 🙂
Und unseren wohlverdienten Kaffee erhalten .
Wir kamen mit den Owner ins Gespräch und machten hier Rast 🙂
Vielen Dank für diesen Cache, den Kaffee und das Hegen und Pflegen.
Es grüßt das Team Sachensucher.

P.S. Logbuch und Dose sind in Ordnung. Und macht nicht den gleichen Fehler wie wir und sprecht Sie an sofern der Owner da ist. Sie beißen nicht😂

Als kleines Dankeschön lassen wir gerne ein Schleifchen da.


# 73#
   

Found 02 October 2016, 19:18 Randrea found the geocache

Gut und schnell gefunden, hatten leider keine Zeit mehr für einen Kaffee. Vielleicht ein anderes mal  ;-)
Danke für's Verstecken!

Found 09 July 2016, 17:32 TDatFD found the geocache

Die Dose konnte muggelfrei gehoben werden bei schönsten Samstag Wetter und dem Mountainbike. Danke für den Cache

Found 07 June 2014, 21:05 ClusterRat found the geocache

Nach all dem Regen in der letzten Zeit mußte ich heute bei strahlendem Pfingstwetter einfach wieder mal auf die Suche gehen. Allzu lange konnte sich die Dose dann auch nicht vor mir verstecken. Cool Muggels waren keine in Sicht, nur ein knuffiges Kätzchen hat die Suche neugierig beobachtet.

IN: Halloween-Taschenlampe (Batteries not included, zur Sicherheit), kleines Auto aus Ü-Ei.  OUT: TB

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken!