Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dr hohle Stoi

 Hübsche Klamm mit Brückle

von Quasselgeister     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 46.998' E 009° 24.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 24. Juli 2011
 Gelistet seit: 24. Juli 2011
 Letzte Änderung: 09. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCD92

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Parken am Besten an N 48° 47.2117“ E 09° 24.3110“. Der Weg von Norden her ist nicht so schön.

Bei N 48° 47.0740“ E 09° 24.2936“ den Wiesenweg in die Streuobstwiese einbiegen.

Die vierten Kommastellen des Caches sind N 0 und E 7.

Ein kleiner, sehr hübscher Tobel mit kleinem Brückchen. Für Kinder ein toller Abenteuerspielplatz. Es sollte allerdings ein Erwachsener dabei sein, weil der Weg ca. 5 m schon relativ steil nach unten geht.

Es gibt was zum Tauschen, wichtig für Kinder, und im cache liegt eine Geschichte. Es wäre nett, wenn Ihr beim Besuch auch ein paar Zeilen daran weiterschreiben würdet. Bitte wieder mit Deckel nach oben vor Regen geschützt verstauen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qra Jhemrya, vz Xryyre qrf Srrafpuybffrf, pn. 3 z nz Jrfghsre va Ireyäatrehat qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kappelberg, Kernen, Haldenbach-, Strümpfelbach- und Beutelsbachtal mit (Info), Landschaftsschutzgebiet Aichwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dr hohle Stoi    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. April 2012 Quasselgeister hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Dose weg - eventuell vom Dachs geklaut oder weggeschwemmt. Alle kleinen Quasselgeister waren sehr traurig...

Ich weiß nicht, wie man den Cache austrägt, und archiviert, aber er ist definitiv nicht mehr da

gefunden 03. Januar 2012 Jonijumi hat den Geocache gefunden

wunderschönes steiles Gelände, hätten wir sonst nie entdeckt. Die Geschichte haben wir leider nicht gelesen, da es dort etwas schwierig war sich gemütlich niederzulassen.

Man muß aufpassen, daß die Dose nicht komplett im Loch verschwindet.

leichterer Zugang über den Weg vom Klärwerk her, den wir dann als Rückweg genommen haben.

Unser 2. Cache, sonst würd ich meine Männer nie zu so einem Ab-und Aufstieg kriegen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

gefunden 29. Dezember 2011 Sherlockundwatson hat den Geocache gefunden

Juchu, wir Anfänger haben unseren zweiten cache gefunden. Die Fee könnte ihren Keller mal wieder putzen!! Danke für´s Verstecken. Sherlockundwatson

gefunden 03. Oktober 2011 hanniundnanni hat den Geocache gefunden

Schöner Wald, wer hätte gedacht das es in unserer Nähe so einen schönen Tobel gibt. Mit dem Suchen haben wir uns bisschen du.... angestellt, aber der 2. Anlauf hat geklappt. Leider haben uns die Mücken am weiterschreiben der Geschichte gehindert. Wir musssten türmen. Aber wir kommen wieder und werden das nachholen. Vielen Dank für das tolle Versteck. Viele Grüße

hanni und nanni Lächelnd

gefunden 03. Oktober 2011 taucherjo hat den Geocache gefunden

gleicher tag - zweiter cacheLächelnd

schöne? steile!!! klamm. bloss nicht am geläder festhalten!!!(nur attrappeÜberrascht).