Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sichtungen gehörter Stille (RUHR.2010)

Nahe gelegen an einem Kunstprojekt im Rahmen von RUHR.2010. Wir sind Kulturhauptstadt!

von Koarschten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.808' E 007° 38.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. Juni 2010
 Gelistet seit: 25. Juli 2011
 Letzte Änderung: 18. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCD9F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Kunstprojekt gleichen Namens von Tom Groll ist inzwischen nicht mehr so ansehnlich. Seit Ende 2010 ist die interessante Licht- und Klanginstallation abgebaut. Die Sandsäcke, die hier aufgeschichtet wurden, liegen noch, sind aber inzwischen recht verdreckt. Den Cache, der ursprünglich wie bei der Prinzessin auf der Erbse unter den Sandsäcken lag, habe ich daher etwas verlegt, er ist jetzt gegenüber von der Hinweistafel zu finden.


Die Landschaft ist gerade im Sommer immernoch sehr reizvoll, genießt einmal den Blick Richtung Süden wenn ihr hier seid.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jrvff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sichtungen gehörter Stille (RUHR.2010)    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 15. Dezember 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich schnell fündig und konnte muggelfrei loggen

TFTC

gefunden 03. Oktober 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zwischen zwei anderen Dosen haben wir auch diese besucht.

Blinkies

gefunden 12. August 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Oh, man. Mein GPS und ich waren verwirrt. Da dieser Cache nicht nur bei GC sondern auch bei OC veröffentlicht ist, sie aber unterschiedliche KOs haben, war doch ein Stück abzusuchen... Danke für die Dose.

gefunden 31. Juli 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Den Hinweis fand ich mehr verwirrend als hilfreich, aber die Koordinaten waren relativ genau und das Versteck verdächtig.
Da das Logbuch voll ist, haben wir einen Ersatz-Logstreifen dazugelegt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel