Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Sichtungen gehörter Stille (RUHR.2010)

Nahe gelegen an einem Kunstprojekt im Rahmen von RUHR.2010. Wir sind Kulturhauptstadt!

by Koarschten     Germany > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 33.808' E 007° 38.760' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 29 June 2010
 Listed since: 25 July 2011
 Last update: 18 June 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCD9F
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
201 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Kunstprojekt gleichen Namens von Tom Groll ist inzwischen nicht mehr so ansehnlich. Seit Ende 2010 ist die interessante Licht- und Klanginstallation abgebaut. Die Sandsäcke, die hier aufgeschichtet wurden, liegen noch, sind aber inzwischen recht verdreckt. Den Cache, der ursprünglich wie bei der Prinzessin auf der Erbse unter den Sandsäcken lag, habe ich daher etwas verlegt, er ist jetzt gegenüber von der Hinweistafel zu finden.


Die Landschaft ist gerade im Sommer immernoch sehr reizvoll, genießt einmal den Blick Richtung Süden wenn ihr hier seid.

Additional hint   Decrypt

jrvff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sichtungen gehörter Stille (RUHR.2010)    Found 27x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 18 June 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 15 December 2014 Reineslicht found the geocache

Hier wurde ich schnell fündig und konnte muggelfrei loggen

TFTC

Found 03 October 2014 Blinky Bill found the geocache

Auf dem Weg zwischen zwei anderen Dosen haben wir auch diese besucht.

Blinkies

Found 12 August 2014 nobwo found the geocache

Oh, man. Mein GPS und ich waren verwirrt. Da dieser Cache nicht nur bei GC sondern auch bei OC veröffentlicht ist, sie aber unterschiedliche KOs haben, war doch ein Stück abzusuchen... Danke für die Dose.

Found 31 July 2014 Lichtinsdunkel found the geocache

Den Hinweis fand ich mehr verwirrend als hilfreich, aber die Koordinaten waren relativ genau und das Versteck verdächtig.
Da das Logbuch voll ist, haben wir einen Ersatz-Logstreifen dazugelegt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel