Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Fort Fear

 los trau dich und schwupps ins Wohlgefühl

von marsgirl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

N 51° 19.366' E 006° 12.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Juli 2011
 Gelistet seit: 25. Juli 2011
 Letzte Änderung: 12. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCDA1

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
327 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Auch ein "Denkmal" im eigentlichen Sinne !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fort Fear    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. Januar 2016 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder mit dem Team "Die Knipser auf Tour". Als Zielgebiet wurde der "De Wittsee" ausgewählt.
Hier stürzte Frau Knipser sich todesmutig ins Abenteuer, wurde aber nicht fündig.
Als wir schon unseren DNF in den GPSRs vermerkt hatten und gerade wieder los ziehen wollten, kam der Owner mit Fahrrad und Hund um die Ecke. Er hatte ein frisches Döschen dabei und so konnten wir doch noch einen Fund verzeichnen.

gefunden 10. April 2015 ECVB hat den Geocache gefunden

Gefunden auch im dunklen. Hab noch eine Kleinigkeit hinzugefügt;)

nicht gefunden 21. April 2014, 11:49 John Wayne hat den Geocache nicht gefunden

Feldjaeger100 sagt marsgirl Danke . Ich war hier 21. April 2014 11:49 TFTC

gefunden 08. Februar 2013 Streichholzfäller hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour durch Kaldenkirchen diesen besucht. Interessanter Ort, Dose war trocken und sicher. Danke fürs Zeigen!
Streichholzfäller

gefunden 13. September 2012 cacheking007 hat den Geocache gefunden

hi,  hab ihn heute  gefunden, bzw  das  was  noch  da war,  irgend  welche  idioten haben das  lookbuch  versucht  zu  verbrennen

lg  cacheking007