Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Fort Fear

los trau dich und schwupps ins Wohlgefühl

por marsgirl     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Viersen

N 51° 19.366' E 006° 12.324' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. julio 2011
 Publicado desde: 25. julio 2011
 Última actualización: 12. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCCDA1

14 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
6 Observado
0 Ignorado
405 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auch ein "Denkmal" im eigentlichen Sinne !

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fort Fear    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 07. abril 2024, 10:46 buxemann ha encontrado el geocache

Heute, nach dem 3. oder 4. Besuch dann doch fündig geworden😄😄😄

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    7. April 2024

       # 77

encuentran 04. septiembre 2021, 17:37 rimkla ha encontrado el geocache

Toll. Fein gemacht. Danke~

encuentran 19. julio 2021, 16:16 gps_asbach ha encontrado el geocache

Schön, dass man bzw. Frau diesen wieder besuchen kann. Wir mögen ganz besonders Lost Places. Von so etwas haben wir noch nie gehört. Wir sind zwar nicht mehr die Jüngsten aber so alt nun auch wieder nicht.
Hier konnte ich sogar bequem drin stehen.
Danke für dieses historische "Etwas".

Nur schade, dass manche solche Orte immer als Mülleimer benutzen. 
19. Juli 2021 16:15
DFDC gps_asbach an marsgirl

encuentran 19. junio 2019 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Geloggt als DNF

Nettetal 2.0

Nachdem wir letztens schon das lange Wochenende hier verbracht haben, ging es erneut hier ins Grenzgebiet bei Venlo. Dem Arzt sei Dank, schon früher als erwartet. Sport und Bewegung statt Schreibtischstuhl stand auf dem Rezept! Also wurden die Prüllen gepackt und es ging raus, an die frische Luft.
Heute ging es gemeinsam mit GeoKars nach Kaldenkirchen, wo wir ein paar ihrer DNFs von 2016 in Smilies umwandeln konnten. Bei zwei Caches fehlte uns das passende Gerät. Von den DNFs des letzten Monats konnten wir einen auf dem Rückweg gelb einfärben.

GEOrgCACHING
unterwegs mit GeoKars
als GeorgKars
DNF (Deutsch-Niederländische-Freundschaft)

**CACHE:**
Da wollte ich aber nicht drin warten müssen, bis der Feind kommt, fühlt man sich sicher verlassen ...

encuentran 27. mayo 2018, 13:40 DajaHapan ha encontrado el geocache

Bei so einem tollen Versteck gab es gleich weniger Nörgelei. Leider ist das Logbuch voll.
27. Mai 2018 11:47