Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Alzenau ruft Klein-Auheim

Ein einfacher Tradi in bekannter Machart.

by Jan Tenner     Germany > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 05.039' E 009° 03.938' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:01 h 
 Hidden on: 27 July 2011
 Listed since: 27 July 2011
 Last update: 09 December 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCDC8
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
120 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Da es in Alzenau bislang noch wenig einfache Tradis gibt hier nun einer der kommunikativen Art, die ich zum ersten mal von Skunki gesehen habe. Da in der Umgebung von Klein-Auheim diverse Hommagen entstanden sind, steht Alzenau natürlich nicht zurück.

In Sichtweite gibt es einen Bildstock, und einen sehr schönen Park zu ergründen.
Privatgrundstücke müssen nicht betreten werden.

Der Erstfinder wird im Listing genannt.

Additional hint   Decrypt

Xyvatryvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alzenau ruft Klein-Auheim    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 24 August 2012 USchl found the geocache

Nachgeloggt, damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Found 20 August 2012 orscher1959 found the geocache

endlich gefunden...hab an einer andere Stelle schon mal gesucht....jetzt weiß ich wo ich suchen muß...danke

Found 17 June 2012 Frosch_1977 found the geocache

Hallo Leute,
da hätte ich doch fast meine Funde von der kleinen (MTB-)Tour im Unteren Kahlgrund vergessen zz loggen.

Also alles ans MTB geschnürt und ab ging es.

Viel hatte ich mir vor genommen am Ende wurden es leider nur 4 Erfolge … aber was soll’s manchmal hat man den Hauptgewinn und ein anderes Mal ist es nur der Standartpreis  ;)

# # # Aber zu diesem Cache # # #

Dass hier an der „Ecke“ noch so ein Kommunikatives Objekt zu finden ist, ist mir bisher nie aufgefallen. Ok macht Sinn, Arbeitsagentur, Schule, AOK da ist es wohl gut möglich dass nicht jeder ein mobiles Kommunikationsgerät mit sich trägt.

Lange Rede kurzer Sinn, der Platz der Dose ist hier ja klar, somit war es ein Griff der mich von ihr Trennte und das Loggen dank Sonntäglicher Ruhe hier kein Problem.

Danke für die Dose.

MfG
Frosch_1977

  New coordinates:  N 50° 05.039' E 009° 03.938', moved by 556 km

Found 05 February 2012 horizontx found the geocache

Hanau ruft zurück! Schnell gefunden.
TFTC horizontx

Found 25 November 2011 familie-abc found the geocache

Diese Dose findet man auch ohne GPS
Danke fürs Verstecken und herzlichen Gruß aus Kahl.
Man sieht sich am Weihnachtsmarkt