Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Gänsebrunnen in Simmershausen

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 22.221' E 009° 30.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Juli 2011
 Gelistet seit: 27. Juli 2011
 Letzte Änderung: 11. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCDCA

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
3 Ignorierer
107 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Diesen historischen Brunnen findest du auf dem Kumpplatz.

Logbedingungen.
Zu deinem Online-Log füge das Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, 
das dieses Bild für diesen Cache aufgenomme wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. eine Hand mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte.
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. 

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gänsebrunnen in Simmershausen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2016 vepeg hat den Geocache gefunden

Als ich diesen Brunnen angesteuert habe, war gerade ein Kind dabei, den Auslass mit langen Gras und Blättern zu verstopfen. Ich ließ mir nichts anmerken, hielt meine Handyhülle ins Bild und schoss dieses Foto.

Danke für diesen Ort!

Bilder für diesen Logeintrag:
GänsebrunnenGänsebrunnen

gefunden 17. Januar 2016 Oskar64 hat den Geocache gefunden

Da ich mit dem Smartphone gesucht habe, konnte ich kein Foto machen zusammen mit dem GPS :)
Deshalb habe ich einen TB mit aufs Foto gebracht ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit TB :)Mit TB :)

gefunden 14. Februar 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Den Brunnen kannte ich noch nicht. Mich hat zwar eine ältere Frau beobachtet, doch bei dieser Art Cache macht das ja zum Glück rein gaaaaaar nix! Lachend

Vielen Dank fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallodudas Fotolog GänsebrunnenHallodudas Fotolog Gänsebrunnen

gefunden 23. April 2012 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 17:30 Uhr gefunden.

Danke sagt

Ralf der Kartenkundige
(Vormals Ralf der Kartenleser)

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-BildCache-Bild