Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Waldspielplatz Klövensteen

por WakefieldOrloff     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 35.997' E 009° 45.952' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 04. mayo 2011
 Publicado desde: 27. julio 2011
 Última actualización: 05. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCCDCF
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
396 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unweit dieses schönen Walspielplatzes

 

Ayuda adicional   Descripción

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

000 por deichvogt
20 Özil por deichvogt
Iberischer Luchs (WWF) por deichvogt
LENKA por Einstein

Log de entrada por Waldspielplatz Klövensteen    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. abril 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2VJBF) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 28. marzo 2017 Deichschaf862 han escrito una nota

Bei GC scheint der Cache archiviert worden zu sein. Gehe ich recht in der Annahme, dass es diese offensichtlich häufig gemuggelte Dose an dieser Ecke gar nicht mehr gibt?

Beste Grüße vom Deichschaf862

encuentran 03. octubre 2015 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Der Cache war schnell gefunden,
nur wirkt er dank diverser hineingestopfter Logbücher und Logstreifen sehr ungepflegt.
Hier sollte der Owner bitte mal nach dem Rechten sehen.

Vielen Dank für das Legen und hoffentlich auch Pflegen des Caches.

encuentran 17. mayo 2014 Creb ha encontrado el geocache

netter Cache

am Tage kaum zu suchen, da zu viele Spaziergänger

encuentran 24. abril 2014 Bubi68 ha encontrado el geocache

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung in dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Zuvor habe ich schon ein paar Dosen, die etwas weiter
südlicher lagen gesucht.

Am Treffpunkt wurde dann kurz über den Verlauf der Route
gesprochen und dann ging es auch schon los. Fast alle Dosen
wurden gefunden. Wir hatten viel Spaß und sind bis zuletzt
in stockfinsterer Nacht gefahren.

…on Tour mit Kaja76
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68