Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

spotted1 Im Feld von Schneppenbach

Einfacher Cache in angenehmer Größe

por spottedtribute     Alemania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 50° 06.260' E 009° 13.836' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 28. julio 2011
 Publicado desde: 28. julio 2011
 Última actualización: 28. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCCDD1

13 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
145 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist mein erster versteckter Cache.

Da ich noch ein wenig auf Kriegsfuß mit meinem GPS Gerät stehe, hoffe ich, das die Koordinaten passen. Wenn nicht, bitte melden.

Genießt den Blick über die Felder.

Viel Spaß

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por spotted1 Im Feld von Schneppenbach    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 02. enero 2022 Gnom ha encontrado el geocache

Bei angenehmen 🌡 sind wir heute mit dem 🚲 in der 🏡zone unterwegs, um die🥫🥫🥫hier anzugehen.

Diese war schnell gefunden und geloggt. Die T-Wertung ist untertrieben. Das Logbuch ist klatschnass und sollte dringend ausgetauscht werden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

encuentran 02. enero 2022 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal eine kleine Tour ins Nachbarbundesland unternommen und ein paar Döschen in der schönen Natur gesucht und gefunden. 🌄

TFTC!

encuentran The geocache needs maintenance. 20. diciembre 2021, 13:47 Herr Flex ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und gelogt.

Nur leider ist das Logbuch komplett nass. Bitte austauschen.

encuentran 06. mayo 2020, 22:00 Mschreck ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht über die Felder von Schneppenbach.
Ist im Herbst sicher einfacher zu finden als im Frühjahr.

encuentran 20. octubre 2015 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Hier hat sich wieder gezeigt, wie gut es wäre vorher das Listing zu lesen. Dann hätte ich gelesen, das mich hier kein T 1,5 sondern ein T4 erwartet. Vielleicht war das aber auch Glück? Denn wenn ich gewusst hätte, daß ich klettern muß, wäre ich erst gar nicht angereist. Aber nachdem ich einen kleinen Spaziergang durch den Regen unternommen hatte, um die Dose zu heben, wollte ich mich jetzt auch nicht geschlagen geben. Der Baum war dann auch gar nicht so schwer zu erklimmen, trotzdem habe ich mir die Klamotten dabei ordentlich schmutzig gemacht (zum Glück habe ich seit ich cache im Auto immer Ersatzklamotten). Trotz des trüben Wetters konnte ich doch ein bißchen Aussicht heute morgen genießen. Ein wirklich schöner Platz hier. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.