Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

spotted1 Im Feld von Schneppenbach

Einfacher Cache in angenehmer Größe

door spottedtribute     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 50° 06.260' E 009° 13.836' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 28. juli 2011
 Listed since: 28. juli 2011
 Laatste verandering: 28. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCDD1

13 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
145 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist mein erster versteckter Cache.

Da ich noch ein wenig auf Kriegsfuß mit meinem GPS Gerät stehe, hoffe ich, das die Koordinaten passen. Wenn nicht, bitte melden.

Genießt den Blick über die Felder.

Viel Spaß

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van spotted1 Im Feld von Schneppenbach    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 02. januari 2022 Gnom heeft de cache gevonden

Bei angenehmen 🌡 sind wir heute mit dem 🚲 in der 🏡zone unterwegs, um die🥫🥫🥫hier anzugehen.

Diese war schnell gefunden und geloggt. Die T-Wertung ist untertrieben. Das Logbuch ist klatschnass und sollte dringend ausgetauscht werden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Gevonden 02. januari 2022 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal eine kleine Tour ins Nachbarbundesland unternommen und ein paar Döschen in der schönen Natur gesucht und gefunden. 🌄

TFTC!

Gevonden The geocache needs maintenance. 20. december 2021, 13:47 Herr Flex heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und gelogt.

Nur leider ist das Logbuch komplett nass. Bitte austauschen.

Gevonden 06. mei 2020, 22:00 Mschreck heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht über die Felder von Schneppenbach.
Ist im Herbst sicher einfacher zu finden als im Frühjahr.

Gevonden 20. oktober 2015 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Hier hat sich wieder gezeigt, wie gut es wäre vorher das Listing zu lesen. Dann hätte ich gelesen, das mich hier kein T 1,5 sondern ein T4 erwartet. Vielleicht war das aber auch Glück? Denn wenn ich gewusst hätte, daß ich klettern muß, wäre ich erst gar nicht angereist. Aber nachdem ich einen kleinen Spaziergang durch den Regen unternommen hatte, um die Dose zu heben, wollte ich mich jetzt auch nicht geschlagen geben. Der Baum war dann auch gar nicht so schwer zu erklimmen, trotzdem habe ich mir die Klamotten dabei ordentlich schmutzig gemacht (zum Glück habe ich seit ich cache im Auto immer Ersatzklamotten). Trotz des trüben Wetters konnte ich doch ein bißchen Aussicht heute morgen genießen. Ein wirklich schöner Platz hier. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.