Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Pforte 2

Erinnerung an eine schöne Zeit

door Mr.Seek     Duitsland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 24.677' E 014° 33.672' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 13. juli 2011
 Published on: 17. juli 2013
 Laatste verandering: 18. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCDD6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
85 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Erinnerung an eine schöne Zeit !
Dieser Cache soll daran erinnern, wie schön die Arbeitszeit im Kraftwerk war.
Und an die netten Kollegen, mit denen ich zusammen arbeiten durfte.


Wer sich noch ein wenig belesen möchte, um mehr übers Kraftwerk zu erfahren, kann hier klicken.

Und nun los! Viel Spaß beim Suchen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr vor Ort ein paar Bilder machen könntet. Damit ich sehen kann, wie sich hier alles weiterentwickelt.

Erstausstattung: Logbuch1, Stift, Erstfinderurkunde, Zweitfinderurkunde und Drittfinderurkunde.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 24.644'
E 014° 33.645'
Hier könnt ihr parken.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

xrva mryyhybfvfpurf Zngrevny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Pforte 2 - Einfahrt ins Werk
Pforte 2 - Einfahrt ins Werk

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pforte 2    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. mei 2022, 08:26 RNNY1983 heeft de cache gevonden

Der Petling konnte bestens gefunden werden.
Danke fürs legen und Pflegen.

Gevonden 21. september 2020, 14:46 Bambi_Feline heeft de cache gevonden

Am ersten Urlaubstag wollten wir den Findlingspark unsicher machen.
Und auf dem Weg nach Hause musste natürlich der ein oder andere noch mitgenommen werden.
Diesen Kleinen konnten wir schnell bergen, hier ist alles in Ordnung. 😁
Vielen Dank für's Herführen!
LG aus Unwürde
Bambi & Feline

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2020 8704 heeft de cache gevonden

Kaum was los an der Pforte 2, kein Vergleich zu früher. Aber so kann man ungestört den Cache suchen.

8704 sagt Danke für diesen OC-Cache

Gevonden 02. maart 2020 LittlePaul heeft de cache gevonden

Wenn man das Listing liest und dann den Ort betrachtet, kommt man etwas in Zwiespalt.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, wie der Owner die Dinge sieht.
Wir fanden es gigantisch, faszinierend... und gespenstig.
Wir sagen Danke für die Bixx und das Zeigen der Szenerie!

Gevonden 13. februari 2020, 11:27 TeamSchwarzdegge heeft de cache gevonden

Hier hatte der Junior schon bei der Anfahrt den richtigen Riecher, doch die richtige Idee hatte die Mama und so konnte der Zugriff problemlos erfolgen und das etwas feuchte Buch signiert werden.