Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Pforte 2

Erinnerung an eine schöne Zeit

por Mr.Seek     Alemania > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 24.677' E 014° 33.672' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 13. julio 2011
 Publicado en: 17. julio 2013
 Última actualización: 18. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCDD6
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
85 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Erinnerung an eine schöne Zeit !
Dieser Cache soll daran erinnern, wie schön die Arbeitszeit im Kraftwerk war.
Und an die netten Kollegen, mit denen ich zusammen arbeiten durfte.


Wer sich noch ein wenig belesen möchte, um mehr übers Kraftwerk zu erfahren, kann hier klicken.

Und nun los! Viel Spaß beim Suchen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr vor Ort ein paar Bilder machen könntet. Damit ich sehen kann, wie sich hier alles weiterentwickelt.

Erstausstattung: Logbuch1, Stift, Erstfinderurkunde, Zweitfinderurkunde und Drittfinderurkunde.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 24.644'
E 014° 33.645'
Hier könnt ihr parken.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

xrva mryyhybfvfpurf Zngrevny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Pforte 2 - Einfahrt ins Werk
Pforte 2 - Einfahrt ins Werk

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pforte 2    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2022, 08:26 RNNY1983 ha encontrado el geocache

Der Petling konnte bestens gefunden werden.
Danke fürs legen und Pflegen.

encuentran 21. septiembre 2020, 14:46 Bambi_Feline ha encontrado el geocache

Am ersten Urlaubstag wollten wir den Findlingspark unsicher machen.
Und auf dem Weg nach Hause musste natürlich der ein oder andere noch mitgenommen werden.
Diesen Kleinen konnten wir schnell bergen, hier ist alles in Ordnung. 😁
Vielen Dank für's Herführen!
LG aus Unwürde
Bambi & Feline

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2020 8704 ha encontrado el geocache

Kaum was los an der Pforte 2, kein Vergleich zu früher. Aber so kann man ungestört den Cache suchen.

8704 sagt Danke für diesen OC-Cache

encuentran 02. marzo 2020 LittlePaul ha encontrado el geocache

Wenn man das Listing liest und dann den Ort betrachtet, kommt man etwas in Zwiespalt.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, wie der Owner die Dinge sieht.
Wir fanden es gigantisch, faszinierend... und gespenstig.
Wir sagen Danke für die Bixx und das Zeigen der Szenerie!

encuentran 13. febrero 2020, 11:27 TeamSchwarzdegge ha encontrado el geocache

Hier hatte der Junior schon bei der Anfahrt den richtigen Riecher, doch die richtige Idee hatte die Mama und so konnte der Zugriff problemlos erfolgen und das etwas feuchte Buch signiert werden.

encuentran 08. octubre 2019, 17:44 Welder88 ha encontrado el geocache

Da war ich schon vor geraumer zeit, wieso ist das smily weg?

encuentran 15. septiembre 2019, 17:40 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache mit besuchen.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir  das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Mr.Seek" für den Cache "Pforte 2", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC 

encuentran 08. agosto 2018, 12:59 T3000 ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden, Geloggt. DFDC :-)

encuentran 21. febrero 2018 Rose38 ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour hielten wir mit undeins hier auch an.
Hier hatte ich das Versteck schnell entdeckt.
Dfdc

encuentran 21. febrero 2018, 00:26 undeins ha encontrado el geocache

Hier wurden wir zwar von Weitem interessiert beäugt, aber lange hielten wir uns nicht auf. Rose38 hatte den richtigen Blick und so war es ein schneller Log.

encuentran 01. mayo 2017, 12:25 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Auf Cacherunde am Bärwalder See ging es heute auch mit zur Pforte 2.
Hier war alles muggelfrei und ich konnte den Cache in Ruhe suchen und loggen.
Danach ging es weiter zum Freibad.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. abril 2017, 12:15 nakomachief ha encontrado el geocache

Cache gefunden und in Liste eingetragen.

Das Kraftwerk ist wirklich sehr beeindruckend, vor allem der Rauch.

DFDC und einen Gruß aus der Fränkischen Schweiz Cool

Nakomachief

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. enero 2017 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

 

Das war das Kontrastprogramm zum Freibad auf der anderen Seite, doch selbst hier hat der Alb der Vergänglichkeit schon eingenistet. Über Licht und Dunst und Tätigkeit lugen schon die dunklen Ecken und der erste leise Verfall hervor wie ein kalter Hauch an einem Sommermorgen, der das Nahen des Herbstes ankündet. Der Cache ein echter Klassiker, und ein Sinnbild der Unbeständigkeit wie so vieles beim Blick in die Zukunft.

encuentran 22. abril 2016 bloslo ha encontrado el geocache

Von diesem Kraftwerk hatten wir schon viel gehört, deshalb mussten wir hier vorbeischauen. Gigantisch ist hier das richtige Wort. DfdC!

encuentran 01. mayo 2015 MaxPower1701 ha encontrado el geocache

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

encuentran 22. noviembre 2014, 23:33 Aiten ha encontrado el geocache

Nachtrag. Geloggt auf geo.com

encuentran 13. septiembre 2014, 09:55 FamilienFun6 ha encontrado el geocache

Heute war mal eine schnelle Rund um den Bärwalder See sowie einige Cache in Boxberg fällig. Hier konnten wir schnell fündig werden und uns im Buch eintragen. DFDC sagt FF6

encuentran 12. julio 2014 E.Palazzo ha encontrado el geocache

#783

Heute haben wie die Chance genutzt das hier am Wochenende nicht soviel los ist.
Ein Griff und die Dose war enttarnt, vielen Dank.

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

encuentran 29. mayo 2014, 08:33 Private First Class ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 14. marzo 2014, 22:10 pitti70 ha encontrado el geocache

2014 diesen Cache über andere Platform gefunden

encuentran 09. septiembre 2013 KletterMatze65 ha encontrado el geocache

Bischen abweichende Koo's, aber der Instinkt sagte etwas anderes. Gut gefunden. Danke für's herführen. Hier scheint ja auch irgenwie die Zeit stehengeblieben zu sein. Ein bischen Ostalgie.
DFDC-Matthi65

 

Geloggt auf GC com.

encuentran 22. julio 2013 Kongotier80 ha encontrado el geocache

Diesen Cache bereits am 22.07.2011 gefunden und bei Geocaching geloggt. Heut der Nachtrag auf dieser Platform.

TFTC Kongotier80

Imagen para el log de entrada
Hier funktioniert nichts mehrHier funktioniert nichts mehr
Nur noch SchrottwertNur noch Schrottwert

encuentran 23. junio 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa ha encontrado el geocache

Heute eine Cachetour in der Lausitz gemacht und mit diesem gleich begonnen. Das Kraftwerk ist immer wieder beeindruckend. Der Cache war dann auch relativ schnell gefunden.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

encuentran 03. septiembre 2011 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.