Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Kastl - Refreshing

Schönes Örtchen besichtigen - Biergarten und Freibad mitnehmen - bischen laufen

por herbstens     Alemania > Bayern > Amberg-Sulzbach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 22.200' E 011° 40.820' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 29. julio 2011
 Publicado desde: 29. julio 2011
 Última actualización: 15. abril 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCCDDD

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
1 Ignorado
345 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auto an den Koordinaten abstellen und 3 Fragen beantworten. Dann den Cache heben bzw. erklettern.

Im Spoiler kann man die Umgebungskarte des Schatzes sehen.

1) Wann wurde das Rathaus erbaut

2) Wann ist die Abtei abgebrannt  (Kleine Wanderung dorthin (10 Minuten)

3) ZLP (5 gillets)

 

Ziel

N 49   22.ABC        O  11  40.DEF

A=Summe 1. und 4. Zahl aus 1)

B=Summe aus 2. und 3. Zahl von 3)

C=Summe aus 1. und 2. Zahl von 2)

D=Summe aus 2. und 4. Zahl von 3)

E=Letztes Zahl von 3)

F=2. oder 3. Zahl von 1)

 

Am Ziel sollten man in der Zeit von Mai bis Sept. ein Handtuch dabei haben (was lt "Per Anhalter durch die Galaxie" eh immer der Fall sein sollte.

 

Zunge raus

Imagenes

dort isser
dort isser
BH
BH

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lauterachtal mit den Tälern des Hausener- und Utzenhofener Baches und das Juragebiet zwischen Kastl und Utzenhofen (Información), Naturpark Hirschwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kastl - Refreshing    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 15. abril 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. octubre 2019 mic@ has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache wegen eines Vorhängeschlosses nicht erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. marzo 2015 goella11 ha encontrado el geocache

Drei Jahre später, die offene Rechnung heute abgeschlossen Lachend

Die Dose liegt an einem sicheren Ort - da war ich wohl damals etwas ungedultig beim Suchen.

Getauscht haben wir Shaun das Schaf gegen ein Pixi-Buch.

Der Dose geht es gut und es gibt im Logbuch auch noch ein paar Log-Einträge mehr.

encuentran 08. junio 2013, 13:25 Schrottie ha encontrado el geocache

Wir haben heute eine radtour von Allersburg nach kastl gemacht und nachdem wir uns in Kastl erst einmal zünftig gestärkt hatten, nahmen wir auch diesen Cache in Angriff. Die benötigten Informationen waren ganz flott gefunden und dank Spoilerbild sollte es ja ohnehin keine Probleme geben. Vor Ort landeten wir erstmal ein paar Meter daneben und erinnerten und an das Log mit dem Müll, aber irgendwann nahmen wir einfach das Offensichtliche und vor allem Saubere und siehe da, die Dose war gefunden. Lachend

Dabei fiel mir dann auf, das irgendwie sehr wenige Einträge im Logbuch waren und tatsächlich, dieser cache ist erfreulicherweise nur hier bei Opencaching.de gelistet. Deshalb ein kleiner Tipp: Viele suchen hier gezielt nach caches, die explizit als nur hier findbar gekennzeichnet sind. Diesem hier fehlt dieses kennzeichen und so wird er sicher sehr oft übersehen. Also einfach das Attribut "OConly" setzen und schon taucht der cache bei viel mehr Leuten auf und wird vor allem in den Suchergebnissen und auf der Karte hervorgehoben. Und gleich noch ein Tipp: Mach ein schönes Foto vom Ort und lade es hoch, setze dabei den haken für "Kartenbild" und schon wird das Foto gezeigt, wenn dieser cache auf der Karte angeklickt wird.

Imagen para el log de entrada
Ein Schaf steht auf der Wiese...Ein Schaf steht auf der Wiese...

encuentran 18. agosto 2012 die_rubis ha encontrado el geocache

Mit Hilfe von dem Owner dufte ich die Dose in den Händen halten.

Das Versteck ist trocken und sauber.

 

Vielen Dank, vielleicht bis nächstes Jahr.

 

die_rubis Cool

no encontrado 30. mayo 2012 goella11 no han encontrado el geocaching

Endlich mal in diese Gegend gekommen wollte ich unbedingt den Cache auf OC loggen. Leider ist der Finalort völlig vermüllt. Nach einer gefühlten Ewigkeit gab ich dann ohne Fund auf.

Vielleicht sollte der Cacheleger mal nach dem rechten sehen.