Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

spotted2 Im Feld von Hofstädten

Einfacher Cache in angenehmer Größe

by spottedtribute     Germany > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 06.166' E 009° 12.659' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 29 July 2011
 Listed since: 29 July 2011
 Last update: 22 October 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCDDE

9 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
106 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Nach dem Finden verweilen und den Blick über Hofstädten genießen.

Viel Spaß

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for spotted2 Im Feld von Hofstädten    Found 9x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 22 October 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 17 September 2015 Fritzezippel found the geocache

Hier hat mich der Owner ja ganz schön aufs Glatteis geführt. Die Aussage "ganz schön stachelig" ließ mich an der falschen Stelle suchen und ich kam durch die Aussage auch nicht darauf, wo anderst zu suchen. TJ angerufen und der sagte sofort Du suchst an der falschen Stelle, dann war es nur noch eine Sache von Sekunden, bis ich die Dose in den Händen hielt. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des schönen Ortes mit dem wirklich tollen Ausblick.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 10 May 2015 banana-3 found the geocache

Beim heutigen 2. Besuch gut gefunden

Found 25 June 2014, 18:52 DisPater found the geocache

TFTC, fund ist schon ne weile her und auf Geocaching.com geloggt, das hier als Nachtrag.

Found 10 May 2013, 08:15 grukat found the geocache

Tftc