Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

spotted2 Im Feld von Hofstädten

Einfacher Cache in angenehmer Größe

door spottedtribute     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 06.166' E 009° 12.659' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 29. juli 2011
 Listed since: 29. juli 2011
 Laatste verandering: 22. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCDDE

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach dem Finden verweilen und den Blick über Hofstädten genießen.

Viel Spaß

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van spotted2 Im Feld von Hofstädten    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. oktober 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 17. september 2015 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Hier hat mich der Owner ja ganz schön aufs Glatteis geführt. Die Aussage "ganz schön stachelig" ließ mich an der falschen Stelle suchen und ich kam durch die Aussage auch nicht darauf, wo anderst zu suchen. TJ angerufen und der sagte sofort Du suchst an der falschen Stelle, dann war es nur noch eine Sache von Sekunden, bis ich die Dose in den Händen hielt. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des schönen Ortes mit dem wirklich tollen Ausblick.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 10. mei 2015 banana-3 heeft de cache gevonden

Beim heutigen 2. Besuch gut gefunden

Gevonden 25. juni 2014, 18:52 DisPater heeft de cache gevonden

TFTC, fund ist schon ne weile her und auf Geocaching.com geloggt, das hier als Nachtrag.

Gevonden 10. mei 2013, 08:15 grukat heeft de cache gevonden

Tftc