Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

zum Grabhügel

Ein "Kleiner" zum Mitnehmen für Zwischendurch ;)

par SchliesserKK     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 46.248' E 009° 58.306' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 07. février 2011
 Affiché depuis : 29. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 10. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCCDE8
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
377 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Bisher hat noch keiner diesen niedlichen Grabhügel hier mit einem Cache gewürdigt. Also dachte ich so bei mir: Dies muss sich ändern!

In unmittelbarer Nähe findet ihr ein sog. Hühnengrab, welches zum Finden des Caches demnach auch nicht betreten werden muss!

Bitte achtet auf die Tretminen der Hundemuggels... :(

 

Update: Da der Cache geklaut wurde habe ich die Dose jetzt ersetzt. Es handelt sich nun um eine Dose, welche auch kleinere TB´s und Coins aufnehmen kann. (14.09.2011)

 

Da dieses mein 1. Cache ist, und ich hier fast täglich auf dem Weg vom/zum Dienst vorbeikomme, bin ich natürlich neugierig, ob ich mal einen Cacher hier antreffe. :D
Nicht erschrecken, wenn ich euch dann anspreche. Warum erschrecken? Das seht ihr, wenn ihr meine Klamotten seht (oder meinen Namen beachtet....) ;)

Bitte beachtet: Der Cache liegt nicht auf dem Gebiet des Grabhügels! Auch ist hier die gefahrlose und legale Überquerung der Bahngleise (zu Fuß!) möglich, da ein Übergang vorhanden ist.
Natürlich liegt er an/in einem von Menschenhand erschaffenen Objekt, aber dazu steht näheres im Hint. :D


Außerdem ist hier wirklich ein fast perfekter drive in zu finden, sofern man sich auf der richtigen Seite der Gleise befindet.


Viele Grüße & viel Spaß

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu nore fpuaryy mh svaqra. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour zum Grabhügel    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 10. septembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. avril 2016, 18:40 ZweieckigerPunkt trouvé la géocache

Da ich diesen schönen Abend meiner Dienstreise nicht im Hotel verbringen wollte, entschloss ich mich, nach langer Zeit mal wieder einen Cache zu finden. Diesmal, ohne elektronische Hilfe mitzunehmen. Nach 50 Minuten Wanderung durch mir unbekannte Gefilde kam ich schließlich zum Ziel. Ein schönes Versteck, nicht schwer zu erraten. Vom Grabhügel hatte ich mir allerdings mehr erhofft. Dafür gab es aber zwei schöne Wanderungen durch den Wald.

Danke an den Cache-Leger. Lächelnd

trouvé 28. juillet 2015, 16:13 SeaKajak trouvé la géocache

Mein aller erster Cache und gefunden. Das Wetter war übel, aber zwischen zwei Regengüssen hab ich ihn entdeckt.

Danke fürs legen und Pflegen.Lachend

trouvé 03. décembre 2014, 08:10 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

Heute hatte das kamuckel mal wieder dienstlich hier zu tun und 30minuten müssen sinnvoll genutzt werden. Schon vor 2wochen hatte ich den richtigen riecher, aber das falsche schuhwerk, heute passte alles und ich konnte schnell zugreifen.
TFTC
#84

trouvé 01. juin 2014, 15:30 FinalFour trouvé la géocache

Kleiner Zwischenstopp auf der sonntäglichen Fahrradtour. Kinderhände haben auch Vorteile Lachend