Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Safety Car

von horizontx     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.628' E 008° 53.491' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Juli 2011
 Gelistet seit: 29. Juli 2011
 Letzte Änderung: 01. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCDEF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   


726D8C94-BA12-11E0-AA7A-00163E764B7E.gif

Ein Schützenfest ist mein erster Multi-Cache "Jägermeisterei" wirklich nicht geworden. Ich habe ihn inzwischen archiviert. Nun hoffe ich, dass aus diesem Multi kein Crash wird. Nomen est omen ... hoffentlich.

Ihr dürft zwar gleich nach der Freigabe Euer Cachemobil an den Start bringen, aber denkt daran:
Beim Einsatz des Safety Cars gilt Überholverbot!
Wahrscheinlich wird es noch so lange im Einsatz sein, bis die Golfbälle auf der Strecke beseitigt sind.

Ohnehin gebieten es die lauernden Gefahren bzw. die Regeln, beim Start, in der Parabolica und in der Boxengasse sehr kontrolliert zu handeln.

3 Stationen: Pole, Pitstop und Parabolica + Finale

... und wer glaubt, vor dem Ziel noch Gas geben zu müssen:
Vettel ist schon da!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cbyr: uöure nyf rva Obyvqr, zntargvfpu

Cvgfgbc: uöure nyf rva Obyvqr

Cnenobyvpn: Vaaraorervpu qre Xheir, nz Shßr rvarf Fgerpxracbfgraf

Svany: nhs qre Fgerpxr, zvg teößrere Hzirecnpxhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Safety Car
Safety Car

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safety Car    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. Juni 2013 horizontx hat den Geocache archiviert

Muggeltod!

gefunden 28. September 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei bestem Spätsommerwetter haben wir eine schöne Runde durch Hanau und Umgebung gedreht und unter anderem auch diesen schönen Multi begangen... Sehr schöne, thematisch passende und fantasievoll gestaltete Stages erwarteten uns. Das hat Spaß gemacht und Lust auf mehr. Vielen Dank!

gefunden 11. April 2012 Gnom hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit haben wir die ersten Stationen gemacht. Heute konnten wir das Angefangene dann vollenden.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 11. April 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine gemütliche Runde mit Gnom gedreht und dabei auch diesen gesucht und gefunden.

Die ersten zwei Stages hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden, konnten aber wegen des Wetters und Zeitmangel nicht weitermachen. Heute konnten wir ihn dann zuende bringen [:)]

gefunden 25. Februar 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auch diesen rasanten Multi bin ich heute Nachmittag angegangen. Die ersten beiden Stationen konnten mit dem Cachemobil angefahren werden. Danach ging's zu Fuß weiter. Gelungene Umsetzung des Themas, ich musste an einigen Stationen etwas Schmunzeln.