Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Safety Car

par horizontx     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 08.628' E 008° 53.491' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. juillet 2011
 Affiché depuis : 29. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 01. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCCDEF
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
106 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)


726D8C94-BA12-11E0-AA7A-00163E764B7E.gif

Ein Schützenfest ist mein erster Multi-Cache "Jägermeisterei" wirklich nicht geworden. Ich habe ihn inzwischen archiviert. Nun hoffe ich, dass aus diesem Multi kein Crash wird. Nomen est omen ... hoffentlich.

Ihr dürft zwar gleich nach der Freigabe Euer Cachemobil an den Start bringen, aber denkt daran:
Beim Einsatz des Safety Cars gilt Überholverbot!
Wahrscheinlich wird es noch so lange im Einsatz sein, bis die Golfbälle auf der Strecke beseitigt sind.

Ohnehin gebieten es die lauernden Gefahren bzw. die Regeln, beim Start, in der Parabolica und in der Boxengasse sehr kontrolliert zu handeln.

3 Stationen: Pole, Pitstop und Parabolica + Finale

... und wer glaubt, vor dem Ziel noch Gas geben zu müssen:
Vettel ist schon da!

Indice additionnels   Déchiffrer

Cbyr: uöure nyf rva Obyvqr, zntargvfpu

Cvgfgbc: uöure nyf rva Obyvqr

Cnenobyvpn: Vaaraorervpu qre Xheir, nz Shßr rvarf Fgerpxracbfgraf

Svany: nhs qre Fgerpxr, zvg teößrere Hzirecnpxhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Safety Car
Safety Car

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Safety Car    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 01. juin 2013 horizontx a archivé la géocache

Muggeltod!

trouvé 28. septembre 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Heute morgen bei bestem Spätsommerwetter haben wir eine schöne Runde durch Hanau und Umgebung gedreht und unter anderem auch diesen schönen Multi begangen... Sehr schöne, thematisch passende und fantasievoll gestaltete Stages erwarteten uns. Das hat Spaß gemacht und Lust auf mehr. Vielen Dank!

trouvé 11. avril 2012 Gnom trouvé la géocache

Vor einiger Zeit haben wir die ersten Stationen gemacht. Heute konnten wir das Angefangene dann vollenden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 11. avril 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute eine kleine gemütliche Runde mit Gnom gedreht und dabei auch diesen gesucht und gefunden.

Die ersten zwei Stages hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden, konnten aber wegen des Wetters und Zeitmangel nicht weitermachen. Heute konnten wir ihn dann zuende bringen [:)]

trouvé 25. février 2012 FlashCool trouvé la géocache

Auch diesen rasanten Multi bin ich heute Nachmittag angegangen. Die ersten beiden Stationen konnten mit dem Cachemobil angefahren werden. Danach ging's zu Fuß weiter. Gelungene Umsetzung des Themas, ich musste an einigen Stationen etwas Schmunzeln.