Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Safety Car

door horizontx     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 08.628' E 008° 53.491' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. juli 2011
 Listed since: 29. juli 2011
 Laatste verandering: 01. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCDEF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)


726D8C94-BA12-11E0-AA7A-00163E764B7E.gif

Ein Schützenfest ist mein erster Multi-Cache "Jägermeisterei" wirklich nicht geworden. Ich habe ihn inzwischen archiviert. Nun hoffe ich, dass aus diesem Multi kein Crash wird. Nomen est omen ... hoffentlich.

Ihr dürft zwar gleich nach der Freigabe Euer Cachemobil an den Start bringen, aber denkt daran:
Beim Einsatz des Safety Cars gilt Überholverbot!
Wahrscheinlich wird es noch so lange im Einsatz sein, bis die Golfbälle auf der Strecke beseitigt sind.

Ohnehin gebieten es die lauernden Gefahren bzw. die Regeln, beim Start, in der Parabolica und in der Boxengasse sehr kontrolliert zu handeln.

3 Stationen: Pole, Pitstop und Parabolica + Finale

... und wer glaubt, vor dem Ziel noch Gas geben zu müssen:
Vettel ist schon da!

Gecodeerde hint   Decoderen

Cbyr: uöure nyf rva Obyvqr, zntargvfpu

Cvgfgbc: uöure nyf rva Obyvqr

Cnenobyvpn: Vaaraorervpu qre Xheir, nz Shßr rvarf Fgerpxracbfgraf

Svany: nhs qre Fgerpxr, zvg teößrere Hzirecnpxhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Safety Car
Safety Car

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Safety Car    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 01. juni 2013 horizontx has archived the cache

Muggeltod!

Gevonden 28. september 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Heute morgen bei bestem Spätsommerwetter haben wir eine schöne Runde durch Hanau und Umgebung gedreht und unter anderem auch diesen schönen Multi begangen... Sehr schöne, thematisch passende und fantasievoll gestaltete Stages erwarteten uns. Das hat Spaß gemacht und Lust auf mehr. Vielen Dank!

Gevonden 11. april 2012 Gnom heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit haben wir die ersten Stationen gemacht. Heute konnten wir das Angefangene dann vollenden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 11. april 2012 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine gemütliche Runde mit Gnom gedreht und dabei auch diesen gesucht und gefunden.

Die ersten zwei Stages hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden, konnten aber wegen des Wetters und Zeitmangel nicht weitermachen. Heute konnten wir ihn dann zuende bringen [:)]

Gevonden 25. februari 2012 FlashCool heeft de cache gevonden

Auch diesen rasanten Multi bin ich heute Nachmittag angegangen. Die ersten beiden Stationen konnten mit dem Cachemobil angefahren werden. Danach ging's zu Fuß weiter. Gelungene Umsetzung des Themas, ich musste an einigen Stationen etwas Schmunzeln.