Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Brunnen

 Der Cache befindet sich in der Nähe einer Kirche. Ihr benötigt: Pinzette, Stift und gute Augen oder eine Lupe.

von Zündholz     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 31.372' E 009° 07.173' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juli 2011
 Gelistet seit: 30. Juli 2011
 Letzte Änderung: 01. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCDF5

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Am Brunnen!

Das ist mein erster Cache! Ich hoffe ihr könnt ihn finden.

 

Es ist ein sehr kleiner Cache. Ungefähr so groß wie ein kleiner Finger. Eingewickel in eine kleine klarsicht plastik Tüte.

Es befindet sich nur ein Papier (Logbuch) und ein Zündholz in ihm. Das Papier kann mit dem Zündholz geschickt aufgewickelt werden. Also bitte da lassen;-)

Das Papier kann unter umständen nur mit der Pinzette aus dem Cache gezogen werden.

 

Ihr braucht: eine Pinzette, einen Stift und gute Augen oder eine Lupe.

 

Parkmöglichkeiten ungefähr 250m vom Cache entfernt in der Ortsmitte von Kusterdingen.

N 48°31.234' E 9°7.195'

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug va qra Fcnygra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Brunnen    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. April 2012 DerDodo29 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo waren schon 2 mal da und nix gefunden bitte mal kontrollieren ob der cache noch da ist?? die idee ist gut... gruss

gefunden 05. November 2011 marsonline hat den Geocache gefunden

Heute mit großem Gefährt unterwegs gewesen und haben hier noch einen kleinen Zwischenstop gemacht. Dose war gut zu finden, haben aber eine ganze Weile gebraucht um sie aus dem Versteck zu fummeln. Einen solchen Behälter haben wir auch noch nicht gesehen.

[i]Danke für die Dose[/i]
MaraOnline

gefunden 06. September 2011 Katzenohr hat den Geocache gefunden

uiiii, das ist aber ein Gefummel...
Es war wenig los und damit auch einfach zu loggen.

Allerdings ist mir ein kleines Malheur passiert, mehr an den Owner selbst.

TFTC, Katzenohr - am Brunnen mit Álfadrottning

gefunden 03. August 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2320+6 2011-08-03 19:30
Nachdem es heute bei uns nicht so richtig rund gelaufen war wollten wir noch einen einfachen Brunnencache machen. Aber das war dann doch nicht so einfach. Immerhin habe ich bei der Grundstücksnachbarin noch ein paar Äpfel abgestaubt nachdem wir ihr erklären mussten, dass wir nur ein Spiel spielen.
DfdC sagt arbor95

gefunden 30. Juli 2011 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Schönes Brünnlein. Danke fürs Zeigen und für das Dösle!
Grüße von Anke&Didi