Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am Brunnen

Der Cache befindet sich in der Nähe einer Kirche. Ihr benötigt: Pinzette, Stift und gute Augen oder eine Lupe.

by Zündholz     Germany > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 31.372' E 009° 07.173' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 30 July 2011
 Listed since: 30 July 2011
 Last update: 01 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCDF5

4 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
161 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Am Brunnen!

Das ist mein erster Cache! Ich hoffe ihr könnt ihn finden.

 

Es ist ein sehr kleiner Cache. Ungefähr so groß wie ein kleiner Finger. Eingewickel in eine kleine klarsicht plastik Tüte.

Es befindet sich nur ein Papier (Logbuch) und ein Zündholz in ihm. Das Papier kann mit dem Zündholz geschickt aufgewickelt werden. Also bitte da lassen;-)

Das Papier kann unter umständen nur mit der Pinzette aus dem Cache gezogen werden.

 

Ihr braucht: eine Pinzette, einen Stift und gute Augen oder eine Lupe.

 

Parkmöglichkeiten ungefähr 250m vom Cache entfernt in der Ortsmitte von Kusterdingen.

N 48°31.234' E 9°7.195'

Additional hint   Decrypt

Fhpug va qra Fcnygra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Brunnen    Found 4x Not found 1x Note 0x

Not found 26 April 2012 DerDodo29 did not find the geoacache

Hallo waren schon 2 mal da und nix gefunden bitte mal kontrollieren ob der cache noch da ist?? die idee ist gut... gruss

Found 05 November 2011 marsonline found the geocache

Heute mit großem Gefährt unterwegs gewesen und haben hier noch einen kleinen Zwischenstop gemacht. Dose war gut zu finden, haben aber eine ganze Weile gebraucht um sie aus dem Versteck zu fummeln. Einen solchen Behälter haben wir auch noch nicht gesehen.

[i]Danke für die Dose[/i]
MaraOnline

Found 06 September 2011 Katzenohr found the geocache

uiiii, das ist aber ein Gefummel...
Es war wenig los und damit auch einfach zu loggen.

Allerdings ist mir ein kleines Malheur passiert, mehr an den Owner selbst.

TFTC, Katzenohr - am Brunnen mit Álfadrottning

Found 03 August 2011 arbor95 found the geocache

#2320+6 2011-08-03 19:30
Nachdem es heute bei uns nicht so richtig rund gelaufen war wollten wir noch einen einfachen Brunnencache machen. Aber das war dann doch nicht so einfach. Immerhin habe ich bei der Grundstücksnachbarin noch ein paar Äpfel abgestaubt nachdem wir ihr erklären mussten, dass wir nur ein Spiel spielen.
DfdC sagt arbor95

Found 30 July 2011 Anke&Didi found the geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Schönes Brünnlein. Danke fürs Zeigen und für das Dösle!
Grüße von Anke&Didi