Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bombenloch

 Alter Bombenkrater auf der Spitze des Stückelberges mitten im Wald.Behälter war beschädigt und wird in Kürze ausgetausch

von Die Sweeties     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.985' E 008° 20.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 30. Juli 2011
 Gelistet seit: 30. Juli 2011
 Letzte Änderung: 07. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCDFF

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache kann gut zu Fuss vom Sportplatz in Dombach ( steiler Aufstieg ) oder Parkplatz Kuhbett erreicht werden. ACHTUNG Cache Behälter war beschädigt und wird in Kürze ausgetauscht. Cache war aber bis zum 03. August 2012 zu finden und auch versteckt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bombenloch    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 15. Juli 2012 Tieger500 hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden. Bitte mal prüfen, ob er überhaupt noch da ist.Weinend Die Kinder waren entäuscht.

gefunden 04. September 2011 michel&schmitti hat den Geocache gefunden

Heute am 04.09.2011 gefunden. Superschöner Ort für ein Versteck. Leider lag der Cache untersteckt und geöffnet am Seerand. Es war aber noch alles einigermassen trocken. Nach unserem Eintrag haben wir den Cache wieder gut versteckt - vermutlich an seinem letzten Versteck.
Entnommen haben wir einen Einkaufswagenchip. In die Kiste haben wir eine indoneschische Münze gelegt.

Viel Spass allen anderen beim Suchen und loggen!

gefunden 31. Juli 2011 Sir Tom hat den Geocache gefunden

Heute mal als erster Vorort und den Cache gefunden, toller Cache. Auf dem Weg viele Tiere gesehen.

Stapler out  Feuerzeug in

mfg

Sir Tom