Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

auf dem Holzweg

Der Cache ist einfach für jeden zu erreichen. Ein einfacher schneller Drive in!

di alte Harpyie     Germania > Niedersachsen > Gifhorn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 21.231' E 010° 26.087' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. luglio 2011
 Pubblicata dal: 30. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 02. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCE0A

7 trovata
1 non trovata
3 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
164 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt an der Zusammenführung der 2. Hauptstraße mit der 1. Hauptstraße von Groß-Schwülper. Dort findet man einen Betrieb, der Naturmaterialien verarbeitet. Hier besteht natürlich sehr große Muggel-Gefahr, weshalb hier erhöhte Vorsicht geboten ist.
Bitte einen Stift mitbringen!
Den Cache bitte wieder genau so deponieren, wie er gefunden wurde. Danke!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz arora qre Gryrsbamryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per auf dem Holzweg    trovata 7x non trovata 1x Nota 3x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 02. maggio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. maggio 2014 alte Harpyie ha disabilitato la cache

Sorry, wenn er gerade nicht gefunden werden konnte. Er ist in Überarbeitung in meiner Werkstatt, da er doch sehr kaputt war.

non trovata 30. aprile 2014 Madamaria non ha trovato la geocache

Erster Stop auf meiner heutigen Schatzsuche. Ziemlich muggelig hier. Ummich zu tarnen ging ich in die Telefonzelle rein, hielt mir den Hörer an den Kopf und brabbelte irgendwas. Tarnung funktionierte hervorragend! Neben dem Telefonat mit meinem imaginären Gesprächspartner betrachtete ich das im Hint genannte Objekt. Erfolglos! Ich verabschiedete mich, legte auf und suchte, suchte und suchte!

Etwas entäuscht, aber trotzdem noch voller Tatendrang gab ich auf. Kein guter Start, aber trotzdem ein schöner Ort...Vorallem das Eis hier ist lecker^^

DFDC Lachend

trovata 22. febbraio 2013, 21:00 Quastus ha trovato la geocache

HIer konnte kurz angehalten, und nach ganz kurzer unauffälliger Suche das Logbuch signiert werden. Schön gemacht, leider teilweise zerfallen....

DFDC!

trovata 26. luglio 2012 nobwo ha trovato la geocache

Nachloggen... über GC gesichtet und gefunden. Danke