Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hier bist Du

Hier bist Du, genau hier!

por NickNaseFx     Alemania > Niedersachsen > Stade

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 33.376' E 009° 27.615' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. julio 2011
 Publicado desde: 31. julio 2011
 Última actualización: 08. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCE15

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
59 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo, könnt ihr Euch noch an Zeiten ohne Navi und GPS erinnern?

Ach so, Ihr seid noch nicht so alt oder wollt es nicht zugeben.

Früher haben wir eine, so eine kleine, in der Tasche gehabt, wenn wir auf Achse gegengen sind. Heute hält sie fast jeder falsch herum.

Diese hier haltet Ihr, auch als Navi-User, garantiert nicht falsch herum und Ihr findet Euch ganz ohne Strom und Satelit hier, genau hier wieder.

Viel Spaß, die;)Schrecks

 

18.8.11

Hallo, leider ist unser Cache weg. Es haben sich wohl zu viele darüber aufgeregt, daß in der Nähe ein anderes liegt, das bei geocaching.com gemeldet ist, was wir vorher nicht wußten. Nach unserem Urlaub wollten wir unser "Hier bist Du" irgentwo anders legen, da war es schon weg.

Aber wir geben nicht auf! Demnächst wird es "Hier bist Du" irgentwo anders geben.

Grüße von die;)Schrecks

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hier bist Du    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 17:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 09. agosto 2011 Charie ha encontrado el geocache

Das ist hier schon mal ein typisches Zeichen von Opencaching. Ein zweiter Cache in unmittelbarer Nähe eines schon liegenden Cache. Das wäre bei Geocaching.com nicht passiert. Somit habe ich hier also auch einen Cache gefunden, den ich gar nicht gesucht habe und damit also verwechselt habe. Ok, hab diesen Cache gefunden und log ihn nun hier.

Zu dem gefundenen Cachebehälter ist zu sagen, dieses Imitat eines Petlings ist mit Sicherheit nicht wasserdicht, er hatte vorher wohl andere Aufgaben zu erfüllen, liegt allerdings so, dass ihm zwar kein Regten was anhaben kann, aber bestimmt Feuchtigkeit zieht. Das Logbuch würde ich auch ersetzen, es gibt soviele Vordrucke im www., dies ist schon sehr zerknittert.

Abschließend würde ich (meine persönliche Meinung) diesen Cache archivieren und in einem entsprechenden Abstand neu anmelden.

 

Gruß Charie

Nota 01. agosto 2011 NickNaseFx han escrito una nota

So ein Zufall!

Da wir noch völlige Anfänger sind und wir uns nur bei Opencaching.de angemeldet haben, ist uns heute aufgefallen, daß hier ziemlich in der Nähe schon ein Cache lag. Das sieht man auch überhaupt nicht auf der Karte von Opencaching.de. Und wir dachten, wir wären die ersten die in unserem Dörfchen verstecken. Bei Tageslicht werde ich mal alles kontrollieren. Auch ob es wirklich zu auffällig liegt. Als wir gestern ein zweites Mal vorbei geradelt sind, haben wir bemerkt, daß die Bank, die vorher noch OK war, völlig zusammengebrochen war. Das war auch garantiert kein Mitspieler.

Viel Spaß weiterhin und trotzdem,

die;)Schrecks

encuentran 01. agosto 2011 Deichkieker ha encontrado el geocache

 ;)  ;)  ;) STF !!!  ;)  ;)  ;)

Hier waren wir dann die zweiten.
Gut, ob dieser Cache lange dort bleiben wird mag ich dann bezweifeln. So ohne Tarnung kommt leider viel weg. Danke für den Cache.