Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Buchel-Offset

par Sajut     Allemagne > Bayern > Ostallgäu

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 46.418' E 010° 37.308' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 31. juillet 2011
 Affiché depuis : 31. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCCE16

9 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
330 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Offset-Cache (2x "Rätseln") auf der Buchel in Marktoberdorf.

An den Startkoordinaten findet ihr einen Wegweiser. Von dem Schild welches Richtung Kindergarten weist, braucht ihr das obere Wort.
Nehmt von diesem Wort folgende Buchstaben, an welcher Stelle im Alphabet stehen sie?
A = 2. Buchstabe
B = 14. Buchstabe
C = 12. Buchstabe

Die 2. Station findet ihr bei
N47° (C)(B+A).(B)(C-A)(C) E010° (C-A)(B+2*A).(B-2*A)(A)(C+3*A)

Dort benötigt ihr den Text über der Tür und daraus wieder folgende Buchstaben, die ihr durch die jeweilige Stelle im Alphabet ersetzt:
A = 6. Buchstabe
B = 9. Buchstabe
C = 15. Buchstabe

Der Cache befindet sich bei
N 47° (A)(B-A+C).(A+C)(B-A)(B-3) E010° (A-C)(B-2*C).(A-C)(B)(A+2*C)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Buchel-Offset    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 08. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 07. septembre 2014 Sajut a désactivé la géocache

Der Cache ist momentan deaktiviert da er immer wieder gemuggelt wird.
Hatte vergessen das der Cache hier auch gelistet ist.
Sorry falls ihr umsonst gesucht habt. Ich hoffe der Cache ist bald wieder, mit muggelsichererem Final, findbar.

pas trouvé 07. septembre 2014, 12:00 Zoni n'a pas trouvé le géoacache

Heute n kleinen Ausflug gemacht und den Hinweißen nach gegangen.

Doch leider hab ich die Dose am Endpunkt nicht finden können. Nach 20 min suchen Aufgegeben.

Aber der Cache ist Gut gemacht. Ein Hinweis auf das Endversteck wäre super.

trouvé 03. octobre 2013 SingoldPirat_No_1 trouvé la géocache

Koipie des Logs auf GC

==================

Cachen in MOD - eigentlich nicht meine Homezone. Heute wäre es eigentlich bei der Durchfahrt genauso gewesen, hätte es da nicht einen Rettungsauftrag für einen hier festsitzenden TB gegeben (der aber in der Dose nicht angetroffen wurde).
Die Stages waren gut zu finden und die Aufgaben eindeutig zu lösen, so dass ich nach einen schönen Spaziergang am GZ stand. Wo die Dose sich verbergen würde, war auch relativ schnell klar - nur wie daran kommen?? Zum Glück gibt es genügend Stöcker, die zum Angeln benutzt werden konnten. Nach einigen Stochern hielt ich dann die Dose in den Händen.
Gehört die Dose soweit reingeschoben? Ich gehe mal davon aus.

TFTC

SingoldPirat_No_1

trouvé 30. juin 2013 dieRiesen trouvé la géocache