Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Cache Challenge - the social Cacher Award

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.011' E 008° 41.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 01. August 2011
 Gelistet seit: 01. August 2011
 Letzte Änderung: 21. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCE23

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
2 Ignorierer
205 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

25 Opencaching.de Events Challenge

mittlerweile vielleicht noch eine kleine Besonderheit, zumindest im Rhein-Main Gebiet. Es gibt nicht viele Cacher die es auf 25 Events auf opencaching.de bringen deshalb hier die Challenge dazu.

Wenn ihr 25 Events besucht habt, dürft ihr gerne den Cache loggen

WICHTIG : Dies soll keine Aufforderung sein Eventketten oä zu legen. Ich behalte mir vor Eventketten nicht anzuerkennen in der Auflistung

wenn eure Statistik so aussieht dann dürft ihr gerne den Cache loggen

6353C8B7-EF79-11E5-9A9C-0A81D9C03CF3.png

Ich behalte mir ebenfalls vor Logeinträge die diese Bedingung nicht erfüllen zu löschen. Die Dose liegt, wie bei Challengecaches so üblich direkt an den gelisteten Koordinaten

An dieser Stelle möchte ich mal auf meine Event Statistik verweisen wo es jeder sehen kann. Im Jahr 2007 hab ich an 9 !!! Events teilgenommen, ich bin dafür bis nach Limburg hochgefahren und diese 9 Events waren so ziemlich alle im Umkreis 100 km um Frankfurt ! Im Jahr 2011 kann man 9 Events schon fast in einer Woche erledigen. Damals war ein Event noch etwas besonders wo ich mich lange vorher drauf gefreut habe, heute ist es das nicht mehr. Ich bin selber nicht ganz unschuldig dran, mein monatliches Wurst Event hat viele dazu animiert ebenfalls Burger, Wurst, Hähnchen und was auch immer für Events zu publishen.

Vielleicht kommen wir im Rhein-Main Gebiet doch mal wieder dahin mehr auf Qualität bei Events zu achten.

free counters
Free counters

Bilder

25 OC events
25 OC events

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache Challenge - the social Cacher Award    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Dezember 2019 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

NACHLOGGEN VON GC 

 

 

Sodale, nach mehreren Jahren haben wir es nun geschafft:  die Challenge haben wir gerade so erfüllt.. na und dann loggen wir sie endlich auch.

Über unser Profil kann man sehen, dass wir zum heutigen tag die 250 Events überschritten haben (das K-Event ist dann das 251te : ) ).  

Dann sind wir mal gespannt, ob diese Challenge Serie irgendwann eine wird.. wir werden jedenfalls lange brauchen, bis wir sie erfüllt haben werden ; ).

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Februar 2014, 18:30 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nachdem die Challenge schon lange erfüllt war, habe ich es endlich mal geschafft zum Abschluß meiner Frankfurt-Vilbel-Tour auf dem Heimweg hier vorbeizuschauen.
Dabei habe ich sogar noch den Owner getroffen, und wir haben ein kleines Schwätzchen gehalten während ich mich in das Logbuch eintragen konnte.
Was wäre Cachen ohne Events? Laaangweilig. Hier habe ich schon die besten Tips und Tricks erfahren, z. B., daß man via Field Logs viel komfortabler loggen kann, oder wie man sich am geschicktesten die Pocket Queries einrichtet, daß es eine tolle Alternative zu GSAK mit project-gc.com gibt inklusive Premium-Member-Features und vieles mehr. Nicht zuletzt wurden auf Events tolle Cachetouren geplant oder einfach mal nur dumm Zeusch gebabbelt.
Danke für die Challenge. Bald kann ich sogar die ursprünglichen Cachebedingungen von 250 Events erfüllen, aber wir wollen's ja nicht zum Sport ausarten lassen. Events mag ich gerne zum Austausch und nicht um Punkte zu sammeln.
Ein dreifach donnerndes Helau in den schönsten Stadtteil Frankfurts für den bestaussehendsten Cacher Lachend!

gefunden 29. April 2013, 15:45 prussel hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter haben wir heute die Lande des edlen Burk Hart zu Horeheim unsicher gemacht und dabei auch dies Döschen gefunden.

in: -- / out: --

TFTC und Gruß an die drei Damen des Hauses, das vierbeinige Familienmitglied und natürlich auch an den Owner Zwinkernd

Jutta & Michael

gefunden 14. August 2012 Toxic hat den Geocache gefunden

Lange hat es gedauert, aber nun konnte es endlich gefunden werden - das streng geheime Easteregg von Groundspeak, dass die Foundzahlen drastisch steigen lässt. Das ist wirklich der Traum eines jeden Statistikers - mit nur einem Klick die Anzahl der Dosen ins schier unendliche steigen zu lassen! Somit war ich nun auch endlich in der Lage, diese Challenge abschließen zu können!

Aber was ist eigentlich ein social Cacher? Geht es wirklich einfach immer nur um Zahlen oder ist es vielmehr der Umgang miteinander? Die Gier und Neider sind groß und so können manche Cache in bestimmten Momenten nicht mehr zwischen "Freund und Feind" unterscheiden. Da werden unfaire Mittel angewandt und andere Personen enttäuscht und hintergangen. Gerade auf den Umgang zwischen den Cachern sollte also Acht gegeben werden, damit man sich auch diesen Award verdient hat!

Und so ging es zu einem kleinen Pluasch direkt in die Heiligtümer von [URL=http://coord.info/GC3QK9N]Burk Hart[/URL] ins Fürstentum zu Horeheim, um die Beziehungen zur Grafschaft Obursel zu pflegen ;-)

Hinweis 01. August 2011 broesel124 hat eine Bemerkung geschrieben

Sag mal, hast Du was geraucht ??? *g
Viele liebe Grüße