Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wartehäuschen 3

by 3m1tmag     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 11.237' E 009° 00.453' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 02 August 2011
 Listed since: 02 August 2011
 Last update: 03 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCE31

12 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
63 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
 
Als Wartehäuschen bezeichnet man einen Aufenthaltsraum in dem man verweilen kann bis man wieder weiterreist. Für euch ist hier ein bisschen wenig Platz, aber eure TB und Coins könnten bis zur Weiterreise hier verweilen. Der Wind- und Wetterschutz ist eigentlich gegeben und es liegt nicht weit vom Weg entfernt. Als Mindestausstattung kann leider kein fließend Wasser geboten werden, jedoch ist Logbuch und Stift vorhanden mehr Komfort ist erst mal nicht vorgesehen. Am Empfang bitte das obere Stöckchen leicht nach vorne ziehen, wird durch Magnet gehalten. Im Gegensatz zu Ihren großen Kollegen sind die Häuschen zur besseren Tarnung auch Werbefrei.

Additional hint   Decrypt

Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wartehäuschen 3    Found 12x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 09 February 2017 Fritzezippel found the geocache

Donnerstag - Cachetag mit Einhard - viele Grüße an dieser Stelle nochmal.

Als erstes musste mal das Cachemobil getankt werden und da das Cachemobil Erdgas braucht und es das nicht überall gibt, mussten wir hier in der Nähe unseren Zwischenstopp einlegen.

Wenn wir schon mal hier sind, füllen wir hier schon mal erste Lücken auf.

Auch das Wartehäuschen 3 wollten wir noch mitnehmen, bevor es zu unserer Wander-Runde ging.

Die Dose war dann auch wieder ein sehr schnell Fund.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 29 April 2016, 15:45 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf der heutigen Feierabend Runde wurde der Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#436/15:45}

Found 21 April 2016, 10:15 mity found the geocache

Da ich hier gerade des Weges (geradelt) kam, dachte ich, ich könnte auch mal ein bißchen Warten. Und es hat sich gelohnt. Denn hinter dem wegeflankierenden Gesträuch verbirgt sich ja ein kleine Idylle. Ich habe tatsächlich eine ganze Weile hier verbracht, um ein paar Fotos von frischem Grün und feuchtem Geplätscher zu machen. Um 10:15 war die erquickende Warterei dann aber beendet.

no trade

mity!

Found 11 November 2015 orscher1959 found the geocache

Das kleine schöne Wartehäuschen 3 war heute am späten Nachmittag schnell entdeckt [:)]
Danke für den Cache [:)]