Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mary-Lou

Der Cache ist leicht zu finden.

door dreamteam3     Duitsland > Hessen > Fulda

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 26.600' E 009° 47.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. augustus 2011
 Listed since: 02. augustus 2011
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCE34

0 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo,

Dieser Cache ist leicht mit Fahrrad, Auto oder zu Fuß zu erreichen. Der Weg ist Kinderwagengerecht.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mary-Lou    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 16:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 08. augustus 2011 Försterliesel heeft een notitie geschreven

Ich schließe mich dem Vorschreiber an. Hier ist definitiv kein Cache zu finden. War mit meinem Sohn vor Ort und wir haben nichts gefunden. Ich habe auch schon vor einigen Tagen den Owner angeschrieben, doch leider bis heute nichts gehört. Entweder ist er totaler Anfänger oder er will einfach nur die Cacher veräppeln.

Opmerking 08. augustus 2011 ghostwriter heeft een notitie geschreven

Sind die Koordinaten richtig?

War heute vor Ort. Der Punkt ist mitten auf einem Feld an einem Strommast. Leider kein Cache gefunden?

Bitte mal prüfen.

Gruß
ghostwriter