Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Laurentia, liebe Laurentia mein

por hansepue     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 30.335' E 009° 45.031' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. julio 2011
 Publicado desde: 04. agosto 2011
 Última actualización: 03. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCCE56
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
269 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Laurentia, liebe Laurentia mein,
wann wollen wir wieder beisammen sein?
Am Sonntag!
Ach wenn es doch endlich schon Sonntag wär'
und ich bei meiner Laurentia wär', Laurentia!

 

Kennt ihr dieses Kinderlied? Tipp: youtube
Wann wollen wir wieder beisammen sein? Am Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag!
Das passt so schön zu diesem cache, nämlich zur St. Laurentius Kirche in Kosel. Diese Kirche ist eine „Offene Kirche“, sie hat an allen oben genannten Wochentagen geöffnet. Nun im Herbst ist sie leider wieder meistens verschlossen.....
Hier findet man Ruhe, wirkliche Stille in unserer lärmverseuchten Umwelt. Hier kann man sitzen und über Gott, die Welt und Geocaching nachdenken. Hier kann man sich nach einer schweißtreibenden Fahrradtour ausruhen, oder man kann nach einem Spaziergang an der wunderschönen Schlei von Weseby kommend Ruhe ohne Wind in den Ohren genießen. Es ist wirklich ein Erlebnis! (Na gut: man kann auch mit dem Auto hinfahren.)
Das Drumrum lädt zu allerhand Fantasien ein, Rittergrabmale sind zu bewundern, alles ist schön angelegt, gepflegt und mit wirklich vielen Bänken versehen.
Bitte beachtet:
das Gelände ist eine Ruhestätte für die Ewigkeit. Ich bin sicher, dass sich jeder angemessen verhalten wird.
Der cache befindet sich an der Hinterpforte, also nicht in der Nähe von Grabmälern. Einen Stift bitte mitbringen und bitte wieder so verstecken, wie vorgefunden, danke!

Ayuda adicional   Descripción

Va rvare Fcnygr qrf trznhregra Gbecsbfgraf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwansener Schleilandschaft (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Laurentia, liebe Laurentia mein    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 03. mayo 2016 hansepue has archived the cache

Liebe Cachergemeinde,

 

leider müssen wir diesen Cache archivieren.

Danke für´s Suchen und viele Grüße!

encuentran 20. agosto 2015, 20:33 eva-kronshagen ha encontrado el geocache

Mal rechtzeitig Feierabend und Sonnenschein, das wollte ich doch gerne für eine schöne Nachmittagstour ausnutzen. So ging es an die Schlei Richtung Stexwig und Fahrdorf.

Auf dem Hinweg habe ich einen kleinen Abstecher nach Kosel gemacht. Die Kirche hat mir gut gefallen und die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für das Verstecken und schöne Grüße aus Kiel 

encuentran 01. agosto 2015, 20:59 Friesen Familie ha encontrado el geocache

Moin, Moin kleine Runde Cachen mit der Familie im Urlaub

encuentran 25. enero 2015 Team Joschi ha encontrado el geocache

Ohne Probleme schnell gefunden und geloggt.
DfdC

encuentran 21. febrero 2014 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Wie auch die letzten Tage ging es zusammen mit woge63 nach einem [s]entspannten[/s] anstrengenden Kurtag zu einer kleinen Cacherunde. Da für morgen ein Mammutprogramm Richtung Schweden geplant war, nutzen wir diesmal nur die Zeit vor dem Abendessen. Das Hauptziel für heute war die Multirunde Schleifeld. Auf dem Weg dahin wurde natürlich noch der eine oder andere Beifang mitgenommen.
Einer davon war dieser Cache hier...

Hier mussten wir nicht lange suchen um die Dose aus ihrem Versteck zu locken. Nach einem schnellen Logeintrag ging es weiter.

Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!