Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Laurentia, liebe Laurentia mein

di hansepue     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 30.335' E 009° 45.031' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. luglio 2011
 Pubblicata dal: 04. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 03. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCE56
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
269 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Laurentia, liebe Laurentia mein,
wann wollen wir wieder beisammen sein?
Am Sonntag!
Ach wenn es doch endlich schon Sonntag wär'
und ich bei meiner Laurentia wär', Laurentia!

 

Kennt ihr dieses Kinderlied? Tipp: youtube
Wann wollen wir wieder beisammen sein? Am Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag!
Das passt so schön zu diesem cache, nämlich zur St. Laurentius Kirche in Kosel. Diese Kirche ist eine „Offene Kirche“, sie hat an allen oben genannten Wochentagen geöffnet. Nun im Herbst ist sie leider wieder meistens verschlossen.....
Hier findet man Ruhe, wirkliche Stille in unserer lärmverseuchten Umwelt. Hier kann man sitzen und über Gott, die Welt und Geocaching nachdenken. Hier kann man sich nach einer schweißtreibenden Fahrradtour ausruhen, oder man kann nach einem Spaziergang an der wunderschönen Schlei von Weseby kommend Ruhe ohne Wind in den Ohren genießen. Es ist wirklich ein Erlebnis! (Na gut: man kann auch mit dem Auto hinfahren.)
Das Drumrum lädt zu allerhand Fantasien ein, Rittergrabmale sind zu bewundern, alles ist schön angelegt, gepflegt und mit wirklich vielen Bänken versehen.
Bitte beachtet:
das Gelände ist eine Ruhestätte für die Ewigkeit. Ich bin sicher, dass sich jeder angemessen verhalten wird.
Der cache befindet sich an der Hinterpforte, also nicht in der Nähe von Grabmälern. Einen Stift bitte mitbringen und bitte wieder so verstecken, wie vorgefunden, danke!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va rvare Fcnygr qrf trznhregra Gbecsbfgraf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwansener Schleilandschaft (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Laurentia, liebe Laurentia mein    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 03. maggio 2016 hansepue ha archiviato la cache

Liebe Cachergemeinde,

 

leider müssen wir diesen Cache archivieren.

Danke für´s Suchen und viele Grüße!

trovata 20. agosto 2015, 20:33 eva-kronshagen ha trovato la geocache

Mal rechtzeitig Feierabend und Sonnenschein, das wollte ich doch gerne für eine schöne Nachmittagstour ausnutzen. So ging es an die Schlei Richtung Stexwig und Fahrdorf.

Auf dem Hinweg habe ich einen kleinen Abstecher nach Kosel gemacht. Die Kirche hat mir gut gefallen und die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für das Verstecken und schöne Grüße aus Kiel 

trovata 01. agosto 2015, 20:59 Friesen Familie ha trovato la geocache

Moin, Moin kleine Runde Cachen mit der Familie im Urlaub

trovata 25. gennaio 2015 Team Joschi ha trovato la geocache

Ohne Probleme schnell gefunden und geloggt.
DfdC

trovata 21. febbraio 2014 ToBeDeleted# ha trovato la geocache

Wie auch die letzten Tage ging es zusammen mit woge63 nach einem [s]entspannten[/s] anstrengenden Kurtag zu einer kleinen Cacherunde. Da für morgen ein Mammutprogramm Richtung Schweden geplant war, nutzen wir diesmal nur die Zeit vor dem Abendessen. Das Hauptziel für heute war die Multirunde Schleifeld. Auf dem Weg dahin wurde natürlich noch der eine oder andere Beifang mitgenommen.
Einer davon war dieser Cache hier...

Hier mussten wir nicht lange suchen um die Dose aus ihrem Versteck zu locken. Nach einem schnellen Logeintrag ging es weiter.

Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!