Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Schau ins Land 2 -Funkturm Mügeln -

Kurz-Multi und Aussichtspunkt

par DD-derfred     Allemagne > Sachsen > Torgau-Oschatz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 15.130' E 013° 02.081' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 25. juillet 2011
 Affiché depuis : 04. août 2011
 Dernière mise à jour : 21. octobre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCCE64
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
205 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Finde das auf dem Bild zu sehende Typschild und bestimme das Baujahr als ABCD.

Der Cache befindet sich dann vom Start aus in
DC m
auf
(A)(B-2*A)((B+C)/2) Grad wahre Nordreferenz.

Die Schwierigkeitswertung bezieht sich eher auf das Final. Bitte sorgfältig damit umgehen, damit es lange erhalten bleibt und wieder genauso verstecken.

 

Viel Spass und einen schönen Ausblick.

 

DD-derfred

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagrefgügmhat iba hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Typschild
Typschild

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schau ins Land 2 -Funkturm Mügeln -    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 21. octobre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 17. août 2019 DD-derfred a désactivé la géocache

Das Versteck ist komplett erneuert worden, die Dose auch gleich mit. Ich werde den Cache überarbeiten oder vielleicht auch archivieren und neu auflegen. Bis dahin ist Pause.

trouvé 13. juillet 2019, 17:03 Elocin1186ABNM trouvé la géocache

13. Juli 2019 17:04

trouvé 11. novembre 2018 ANNO1999 trouvé la géocache

Die Umgebung von Mügeln haben sich meine liebe Jule und ich heute als Tagesziel auserkoren.. Das Wetter versprach am heutigen Martinstag anfangs einen grautrübnasskalten Novembersonntag. Doch gegen Mittag verschwanden mit einmal alle Wolken und ein wunderschöner Herbsttag bahnte sich für die letzten Stunden. Des Tages an... 🤗🍂🍁! Die benötigte Information wurde gesammelt und zu finalen Koordinaten gebacken. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 13. mai 2017, 10:19 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Schau ins Land 2 - Funkturm'.

Am heutigen freien Nachmittag nutzte ich das gute Wetter zu einer kleinen Cache-Runde. Mit dem CM ging es etwas raus aus meiner Homezone. Mein Weg führte mich dabei auch zu diesem Multi. Am Ausgangspunkt wurde ich nach kurzer Suche fündig. Mit den gewonnenen Informationen konnten die Koordinaten des Finals schnell ermittelt werden. Im Finalsuchgebiet angekommen wurde ich schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging.

Vielen Dank für diesen Cache.