Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schau ins Land 2 -Funkturm Mügeln -

Kurz-Multi und Aussichtspunkt

di DD-derfred     Germania > Sachsen > Torgau-Oschatz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.130' E 013° 02.081' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. luglio 2011
 Pubblicata dal: 04. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCCE64
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
205 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Finde das auf dem Bild zu sehende Typschild und bestimme das Baujahr als ABCD.

Der Cache befindet sich dann vom Start aus in
DC m
auf
(A)(B-2*A)((B+C)/2) Grad wahre Nordreferenz.

Die Schwierigkeitswertung bezieht sich eher auf das Final. Bitte sorgfältig damit umgehen, damit es lange erhalten bleibt und wieder genauso verstecken.

 

Viel Spass und einen schönen Ausblick.

 

DD-derfred

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagrefgügmhat iba hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Typschild
Typschild

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schau ins Land 2 -Funkturm Mügeln -    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 21. ottobre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 17. agosto 2019 DD-derfred ha disabilitato la cache

Das Versteck ist komplett erneuert worden, die Dose auch gleich mit. Ich werde den Cache überarbeiten oder vielleicht auch archivieren und neu auflegen. Bis dahin ist Pause.

trovata 13. luglio 2019, 17:03 Elocin1186ABNM ha trovato la geocache

13. Juli 2019 17:04

trovata 11. novembre 2018 ANNO1999 ha trovato la geocache

Die Umgebung von Mügeln haben sich meine liebe Jule und ich heute als Tagesziel auserkoren.. Das Wetter versprach am heutigen Martinstag anfangs einen grautrübnasskalten Novembersonntag. Doch gegen Mittag verschwanden mit einmal alle Wolken und ein wunderschöner Herbsttag bahnte sich für die letzten Stunden. Des Tages an... 🤗🍂🍁! Die benötigte Information wurde gesammelt und zu finalen Koordinaten gebacken. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 13. maggio 2017, 10:19 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Schau ins Land 2 - Funkturm'.

Am heutigen freien Nachmittag nutzte ich das gute Wetter zu einer kleinen Cache-Runde. Mit dem CM ging es etwas raus aus meiner Homezone. Mein Weg führte mich dabei auch zu diesem Multi. Am Ausgangspunkt wurde ich nach kurzer Suche fündig. Mit den gewonnenen Informationen konnten die Koordinaten des Finals schnell ermittelt werden. Im Finalsuchgebiet angekommen wurde ich schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging.

Vielen Dank für diesen Cache.