Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Schau ins Land - Der Bonus -

Bonus zur "Schau ins Land"-Serie

by DD-derfred     Germany > Sachsen > Torgau-Oschatz

N 51° 16.000' E 013° 03.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 27 July 2011
 Listed since: 04 August 2011
 Last update: 10 October 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCE67
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
142 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Die Koordinaten für den Start des Bonuscaches ergeben sich als Schnittpunkt der beiden Geraden durch Schau ins Land 1 - Schau ins Land 4 bzw. Schau ins Land 2 - Schau ins Land 3

Es sind jeweils die Finalkoordinaten zu verwenden, mit den Startkoordinaten der jeweiligen Caches findet ihr nichts.

Die ermittelten Koordinaten sind durch den Geochecker zu prüfen, der bringt euch weitere Hinweise zum Final und ein Spoilerbild.

Am Final brauchen Menschen unter 1,50m evtl. Hilfe.

Happy Hunting
DD-derfred

Additional hint   Decrypt

Uvajrvfr haq Fcbvyreovyq vz Purpxre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schau ins Land - Der Bonus -    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 05 August 2023, 17:42 wienja found the geocache

Gemeinsam mit dem (.)vom Team.Schubi ging es heute zum cachen nach Collm und Umgebung.
Da diese schöne Serie nicht mehr vollständig ist, brauchten wir hier Unterstützung.
So fanden wir den Bonus und die Besucher sind hier verständlicherweise sehr gering.
Ich bedanke mich bei DD-derfred fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja.

Found 22 April 2021 H.E.R.A. found the geocache

Es ist jetzt Monde ... sehr viele Monde! ... nein, sogar schon Jahre her, dass ich die Multis absolvierte ... und die ganze Zeit über schlummerten die ermittelten Bonuskoordinaten nur vor sich hin ...

da mich mein Weg heute aber nach Oschatz führen sollte, musste ich einfach mal die Chance wahrnehmen, um der Dose endlich ihren Besuch abzustatten und die Früchte meiner Arbeit (sozusagen) zu ernten.

Das gespoilerte Bild war punktgenau zu finden und kurze Zeit später war auch die Dose in meiner Hand.

TFT(B)C

Found 29 September 2019 ANNO1999 found the geocache

Ein typischer Herbsttag 🍂☁️🌬️🌦️🌧️🌳 führte mich zusammen mit der lieben JuL.E.2910 primär nach Oschatz. Doch wie es nun mal so ist werden spontan Planungen etwas gedehnt, erfahren eine leichte Korrektur... 😁! Nach der Absolvierung des letzten ausstehenden Multi begann die Peilung. Da ein benötigter Wert durch die Archivierung eines Multi nicht mehr greifbar ist bedanke ich mich für die Hilfe bei der krassen Herde! Der Rest funktionierte dann unkompliziert, und nach einem kurzen Fußmarsch wurde mal wieder etwas Luft an die seit 21 Monaten!! nicht mehr gefundenen Dose zu lassen... ☺️! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

Found 11 October 2015, 20:33 Ellischolek found the geocache

Achtung! Ellischolek loggt die ganzen OC's nach.
GC Profil: Ellijuljett und Scholek.
Hauptlog findet man am selben Tag auf GC.

Note 27 December 2013 DD-derfred wrote a note

Aufgrund der Änderungen bei Schau ins Land 1 habe ich hier den Checker angepasst.