Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Schau ins Land - Der Bonus -

Bonus zur "Schau ins Land"-Serie

door DD-derfred     Duitsland > Sachsen > Torgau-Oschatz

N 51° 16.000' E 013° 03.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 27. juli 2011
 Listed since: 04. augustus 2011
 Laatste verandering: 10. oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCE67
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
142 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Koordinaten für den Start des Bonuscaches ergeben sich als Schnittpunkt der beiden Geraden durch Schau ins Land 1 - Schau ins Land 4 bzw. Schau ins Land 2 - Schau ins Land 3

Es sind jeweils die Finalkoordinaten zu verwenden, mit den Startkoordinaten der jeweiligen Caches findet ihr nichts.

Die ermittelten Koordinaten sind durch den Geochecker zu prüfen, der bringt euch weitere Hinweise zum Final und ein Spoilerbild.

Am Final brauchen Menschen unter 1,50m evtl. Hilfe.

Happy Hunting
DD-derfred

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvajrvfr haq Fcbvyreovyq vz Purpxre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schau ins Land - Der Bonus -    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 05. augustus 2023, 17:42 wienja heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem (.)vom Team.Schubi ging es heute zum cachen nach Collm und Umgebung.
Da diese schöne Serie nicht mehr vollständig ist, brauchten wir hier Unterstützung.
So fanden wir den Bonus und die Besucher sind hier verständlicherweise sehr gering.
Ich bedanke mich bei DD-derfred fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja.

Gevonden 22. april 2021 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Es ist jetzt Monde ... sehr viele Monde! ... nein, sogar schon Jahre her, dass ich die Multis absolvierte ... und die ganze Zeit über schlummerten die ermittelten Bonuskoordinaten nur vor sich hin ...

da mich mein Weg heute aber nach Oschatz führen sollte, musste ich einfach mal die Chance wahrnehmen, um der Dose endlich ihren Besuch abzustatten und die Früchte meiner Arbeit (sozusagen) zu ernten.

Das gespoilerte Bild war punktgenau zu finden und kurze Zeit später war auch die Dose in meiner Hand.

TFT(B)C

Gevonden 29. september 2019 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Ein typischer Herbsttag 🍂☁️🌬️🌦️🌧️🌳 führte mich zusammen mit der lieben JuL.E.2910 primär nach Oschatz. Doch wie es nun mal so ist werden spontan Planungen etwas gedehnt, erfahren eine leichte Korrektur... 😁! Nach der Absolvierung des letzten ausstehenden Multi begann die Peilung. Da ein benötigter Wert durch die Archivierung eines Multi nicht mehr greifbar ist bedanke ich mich für die Hilfe bei der krassen Herde! Der Rest funktionierte dann unkompliziert, und nach einem kurzen Fußmarsch wurde mal wieder etwas Luft an die seit 21 Monaten!! nicht mehr gefundenen Dose zu lassen... ☺️! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 11. oktober 2015, 20:33 Ellischolek heeft de cache gevonden

Achtung! Ellischolek loggt die ganzen OC's nach.
GC Profil: Ellijuljett und Scholek.
Hauptlog findet man am selben Tag auf GC.

Opmerking 27. december 2013 DD-derfred heeft een notitie geschreven

Aufgrund der Änderungen bei Schau ins Land 1 habe ich hier den Checker angepasst.