Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Vom Blitz getroffen

eine Glas mit Kleinigkeiten wartet auf Euch!

par Gummibärchenbande     Allemagne > Brandenburg > Oberhavel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 40.682' E 013° 19.890' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 05. août 2011
 Affiché depuis : 05. août 2011
 Dernière mise à jour : 01. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCCE71

11 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
362 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Gummibärchenbande hat Ihren ersten Cache versteckt.

Natürlich wie es sich für richtige Naturtypen geziemt mitten im Wald. Also festes Schuhwerk wäre angebracht. Ansonsten ist es ein wild-romantischer Ausflug in den Bergfelder Forst. Viel Spaß!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Infos), Naturpark Barnim (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vom Blitz getroffen    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 01. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. septembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 24. septembre 2014, 20:02 Team StAN n'a pas trouvé le géoacache

Wollten bei einer Hunderunde endlich mal wieder auf die Suche gehen und waren leider erfolglos. Haben erst hier Ort das Logbuch gelesen.
Owner bitte mal kontollieren!
Team StAN

pas trouvé 26. juillet 2014 Dantes-Berlin n'a pas trouvé le géoacache

Na ja, ich bin ja hier noch nicht lange aktiv.

 

So habe ich dann vor diesem Log ein wenig recherchiert. Im Allgemeinen dauert es keine 2 Jahren zwischen 2 Logs (auch nicht in diesem Gebiet und erst recht nicht bei diesem D/T-Werten). Der Owner ist seit 12 Monaten nicht mehr hier aktiv gewesen.

Ich habe bei den Koordinaten nichts finden können. Der Owner sollte, sofern er noch aktiv ist, zum einen mal ein Lebenszeichen geben und außerdem eine Wartung durchführen. Ansonsten empfehle ich den Cache zu archivieren.

 

Gruß Dantes-Berlin

trouvé 22. juillet 2012 doglobe trouvé la géocache

hatte leider stulle vergessen das marmeladenglas war ja schon da