Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das große P

von squeeeezer     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.524' E 009° 21.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2011
 Gelistet seit: 06. August 2011
 Letzte Änderung: 27. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCE7B

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



Das große P

rondell

Ein kleines gemeines Döschen in Hamelns "Rattenfänger-Rondell" genanntem Parkhaus.
1992 wurde das sechsgeschossige Parkhaus mit 486 Stellplätzen gebaut. Es steht auf
einer 5m hohen wasserdichten Stahlbetonwanne und die damaligen Baukosten beliefen
sich auf fast 12 Millionen DM!

Wann immer Du dort bist - halte die Augen und Ohren auf, sei Dir sicher daß Du
unbeobachtet bist denn es gibt mehrere Möglichkeiten überrascht zu werden!
Diese Möglichkeiten solltest Du im Auge behalten! Eine Bitte zur Dose:
keine Gewalt notwendig, eher etwas Feingefühl!



cmbs
Geocacher against vandalism

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das große P    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2T1K9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 15. November 2011 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Zu dunkel und keine Lampe dabei + seltsame Gestalten = Kein Erfolg

gefunden 14. Juli 2011 TheBigMG hat den Geocache gefunden

Habe ich im 2. Anlauf gefunden. Sehr nettes Versteck.

 

Danke fürs Verstecken

 

TheBigMG

gefunden 26. Juni 2011 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Diesen toll versteckten Cache habe ich schon vor einiger Zeit über geocaching.com gefunden. Jetzt hole ich den Log hier mal nach.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

gefunden 25. April 2011 Majoti hat den Geocache gefunden

Na was es nicht alles gibt...Kaum bewegt man sich auf opencaching,kann man wenigstens noch den STF loggen.Grüße an

Schantalle...Zwinkernd