Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

17 Meter

ein Baumklettercache

por klimbmonkee     Alemania > Hamburg > Hamburg

N 53° 35.746' E 010° 04.532' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 30. julio 2011
 Publicado desde: 06. agosto 2011
 Última actualización: 06. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCCE7E
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
13 Ignorado
328 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Klettercache por zarkier

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Baum ist genau das Richtige für meinen ersten, eigenen Klettercache.
Ihr befindet Euch in einer Gartenkolonie unmittelbar neben dem Bundeswehr Krankenhaus. Die Dose hängt in ca. 17m Höhe. Eine der gängigen blauen Boxen. Die Dose ist vom Boden gut zu sehen. Wo Ihr das Seil einhängt, müßt Ihr entscheiden. Der Ast an dem die Dose hängt, ist nicht der Dickste, auch wenn er halten könnte. Ich empfehle einen benachbarten, dickeren Ast zu nehmen.
Kletterausrüstung ist hier zwingend notwendig. Daher der Hinweis:
Jeder ist für sein Handeln eigenverantwortlich und kein Cache der Welt ist es wert, sein Leben aufs Spiel zu setzen. Bitte hebt den Cache nur, wenn Ihr das Baumklettern beherscht und entsprechendes Rüstzeug dabei habt.

Ein paar Fotos an der Dose sind natürlich gerne gesehen.

Happy Hunting.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 17 Meter    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. abril 2020, 01:57 Die Piratenhamburger ha encontrado el geocache

Mal ein bisschen T5er Abbau war angesagt und d+p war mit von der Partie 😉 gemeinsam wurden Bäume auserkoren.
Und hier war ich schon so oft 🤣
Doch eher für andere Sachen.
Heute aber, beide nacheinander hoch und das Logbuch ist trocken. Hatte sich von unten angehört, als wenn da oben ein Tonbehälter hängt 😁

Somit haben wir ein 😄 mehr auf unserer 🗺️.

Danke an klimbmonkee für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 44 *

encuentran 12. abril 2019, 20:04 Bianka+Michael ha encontrado el geocache

Heute waren wir hier Klettern

encuentran 07. noviembre 2014, 07:09 Derwerbebriefkasten ha encontrado el geocache

Kletterfipse hat als Kletterprofi die Seile eingebracht, wir sind dann der Reihe nach hoch zur blauen Box. Das Wetter war super, wenn auch kühl. Man sollte 2 Stunden einplanen, d.h. rechtzeitig starten im Spätherbst. Der Cache hat uns sehr Spaß gemacht und wir werden morgen einen dicken Muskelkater haben  :-) , da wir gerade aus dem Training sind.

DfdC#29!
-- Derwerbebriefkasten --

encuentran 05. noviembre 2013 Vanillefee ha encontrado el geocache

Bereits am 5.11.13 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

encuentran 10. agosto 2013 CroquePirat&angiestella ha encontrado el geocache

Heute durften die Herren von den Teams Jejasch und den CroquePiraten zum Spielen raus.
Und nach dem Abseilen sollte es hoch auf den Baum. Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht. Sollte der nicht auf 17 Metern hängen? Das sind doch keine 17 Meter, oder? Egal.

Das Einwerfen sollte das größte Hindernis werden. Die Pilotschnur lag oft richtig, aber auch über anderen Ästen, die uns so gar nicht zusagten. Irgendwann saß ein Wurf und das Seil hing perfekt. Diesmal ist der Herr Jejasch zuerst hoch. Nachdem er wieder unten war hing auch sofort der Pirat im Seil und hoch ging es. Eine schöne Aussicht und ein Log mehr im Logbuch.

ACHTUNG, ich habe eine Coin abgelegt, nicht fallen lassen.

Vielen Dank fürs Anbaumeln.