Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
BladeNight Startplatz

 Ein schneller Hin & Mit zu Ehren der Münchner Bladenight

von Metrax     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.940' E 011° 32.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 02. August 2011
 Gelistet seit: 06. August 2011
 Letzte Änderung: 17. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCE8B

20 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
515 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

In der Nähe dieses Ortes startet seit einigen Jahren die Münchner BladeNight, welche aktuell zu Ehren des Hauptsponsors AOK-BladeNight heißt.

Da ich seit Jahren aktiver Helfer bei der Münchner BladeNight bin, möchte ich meinen ersten Cache diesem Hobby widmen.

Hier ist tagsüber immer viel los, daher müsst Ihr evt. kurz auf einen muggelfreien Moment warten. Von Mai bis Mitte September findet immer Montags ab 19 Uhr (Start des Laufs: 21 Uhr) die Münchner BladeNight statt. Zu dieser Zeit ist es quasi unmöglich unbeobachtet den Cache zu suchen, da hier sehr viele Inline-Skater unterwegs sind.


Sonst ist der Cache ist ein einfacher Hin & Mit.

Zu beachten ist:
- Aktuell ist kein Stift im Cache
- Die Dose bitte immer fest zusammendrücken, damit der Deckel samt Inhalt beim Versteck nicht herunterfällt
- Leichte Gegenstände wie TravelBugs ohne schwere oder große Anhängsel können darin deponiert werden.
- Nach jedem zurück tun bitte kontrollieren ob der Cache gut sitzt und die Dose nicht von alleine aufgeht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Benatr Eüpxfrvgr, uvagre qrz hagrera Dhreonyxra, nhs Uöur qrf yvaxra Xnoryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BladeNight Startplatz    gefunden 20x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 17. September 2017 Metrax hat den Geocache archiviert

Leider weg :-( Zumal dieses Jahr eh keine BladeNight mehr stattfindet und die Zukunft der BladeNight eh ungewiss ist.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. September 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache aufgrund eines Bauzaunes nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 01. Juni 2017, 10:30 live-D hat den Geocache nicht gefunden

Hier gibt es glaube ich, schon mal einen DNF von mir. Damals war die Dose aber wohl tatsächlich da. Heute schließe ich das nahezu aus. Nicht nur, weil er bereits seit über 1 Jahr nicht mehr gefunden wurde, sondern weil an den angegebenen Koordinaten derzeit eine Baustelle ist!

Der ehemalige Container, an dem ich die Dose vermutet habe, ist nicht mehr vor Ort und allgemein dürfen die Finalkoordinaten auch nicht betreten werden. Evtl. ein paar m weiter rechts ein neues Döschen auslegen, im Listing darauf hinweisen, das die nicht mehr erreichbar ist, oder ganz einfach archivieren.

Bild von der Baustelle und meiner vermuteten ehemaligen "Cachelocation", im Anhang.

Trotzdem Danke fürs legen und pflegen Metrax
sagt live-D

DNF am 01.06.2017 um 10:30

Heute: 2/3 bei 1 DNF`s
Gesamt: 110

Bilder für diesen Logeintrag:
Früher war hier ein Container - heute die BaustelleFrüher war hier ein Container - heute die Baustelle

gefunden 24. Januar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Nach dem gestern wetterbedingt nur eine kurze Tour mit dem motorisierten CM drin war, passte das Wetter heute hervorragend für einen größeren Ausflug mit dem muskelbetrieben CM. Es zeigte sich, dass am Nachmittag mit steigenden Temperaturen auch die Muggeldichte spürbar anstieg.

Bis auf einen Busfahrermuggel war es hier sehr ruhig. TFTC!

gefunden 07. Januar 2016, 05:52 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Doserl. Hat Spaß gemacht. Ich glaube an OC. Schade, dass so wenig die angebotenen Freiheit nutzen.

Die Dose haben wir im strömenden Regen gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher