Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

BladeNight Startplatz

Ein schneller Hin & Mit zu Ehren der Münchner Bladenight

door Metrax     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 07.940' E 011° 32.754' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 02. augustus 2011
 Listed since: 06. augustus 2011
 Laatste verandering: 17. september 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCE8B

20 Gevonden
4 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
5 Volgers
1 Negeerders
524 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Nähe dieses Ortes startet seit einigen Jahren die Münchner BladeNight, welche aktuell zu Ehren des Hauptsponsors AOK-BladeNight heißt.

Da ich seit Jahren aktiver Helfer bei der Münchner BladeNight bin, möchte ich meinen ersten Cache diesem Hobby widmen.

Hier ist tagsüber immer viel los, daher müsst Ihr evt. kurz auf einen muggelfreien Moment warten. Von Mai bis Mitte September findet immer Montags ab 19 Uhr (Start des Laufs: 21 Uhr) die Münchner BladeNight statt. Zu dieser Zeit ist es quasi unmöglich unbeobachtet den Cache zu suchen, da hier sehr viele Inline-Skater unterwegs sind.


Sonst ist der Cache ist ein einfacher Hin & Mit.

Zu beachten ist:
- Aktuell ist kein Stift im Cache
- Die Dose bitte immer fest zusammendrücken, damit der Deckel samt Inhalt beim Versteck nicht herunterfällt
- Leichte Gegenstände wie TravelBugs ohne schwere oder große Anhängsel können darin deponiert werden.
- Nach jedem zurück tun bitte kontrollieren ob der Cache gut sitzt und die Dose nicht von alleine aufgeht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Benatr Eüpxfrvgr, uvagre qrz hagrera Dhreonyxra, nhs Uöur qrf yvaxra Xnoryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BladeNight Startplatz    Gevonden 20x Niet gevonden 4x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gearchiveerd 17. september 2017 Metrax has archived the cache

Leider weg :-( Zumal dieses Jahr eh keine BladeNight mehr stattfindet und die Zukunft der BladeNight eh ungewiss ist.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. september 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache aufgrund eines Bauzaunes nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 01. juni 2017, 10:30 live-D heeft de cache niet gevonden

Hier gibt es glaube ich, schon mal einen DNF von mir. Damals war die Dose aber wohl tatsächlich da. Heute schließe ich das nahezu aus. Nicht nur, weil er bereits seit über 1 Jahr nicht mehr gefunden wurde, sondern weil an den angegebenen Koordinaten derzeit eine Baustelle ist!

Der ehemalige Container, an dem ich die Dose vermutet habe, ist nicht mehr vor Ort und allgemein dürfen die Finalkoordinaten auch nicht betreten werden. Evtl. ein paar m weiter rechts ein neues Döschen auslegen, im Listing darauf hinweisen, das die nicht mehr erreichbar ist, oder ganz einfach archivieren.

Bild von der Baustelle und meiner vermuteten ehemaligen "Cachelocation", im Anhang.

Trotzdem Danke fürs legen und pflegen Metrax
sagt live-D

DNF am 01.06.2017 um 10:30

Heute: 2/3 bei 1 DNF`s
Gesamt: 110

Afbeeldingen voor deze log:
Früher war hier ein Container - heute die BaustelleFrüher war hier ein Container - heute die Baustelle

Gevonden 24. januari 2016 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Nach dem gestern wetterbedingt nur eine kurze Tour mit dem motorisierten CM drin war, passte das Wetter heute hervorragend für einen größeren Ausflug mit dem muskelbetrieben CM. Es zeigte sich, dass am Nachmittag mit steigenden Temperaturen auch die Muggeldichte spürbar anstieg.

Bis auf einen Busfahrermuggel war es hier sehr ruhig. TFTC!

Gevonden 07. januari 2016, 05:52 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Doserl. Hat Spaß gemacht. Ich glaube an OC. Schade, dass so wenig die angebotenen Freiheit nutzen.

Die Dose haben wir im strömenden Regen gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher