Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Patriot

ehemalige Basis für Patriot Raketen

di crosslite     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.610' E 007° 43.653' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. agosto 2011
 Pubblicata dal: 07. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 22. ottobre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCCE9A

9 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
207 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist auf einem ehemaligen Militärgelände versteckt, daß heute als Windpark dient.

Das Gebiet ist frei zugänglich.

Vorsicht !  Im Winter Gefahr von Eisschlag von den Flügeln der Windräder.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Yrgmgr znpug qvr Güer mh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Kandrich
Kandrich

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Patriot    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 22. ottobre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 20. aprile 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das oc only-Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 12. aprile 2020, 16:47 MedusaLu72 ha trovato la geocache

Leider ist der Cache durchnässt und so nicht mehr zu verwenden. Müsste dringend erneuert werden.

trovata 14. aprile 2016 following ha trovato la geocache

Vom Käferloch ging es weiter auf den ehemaligen Raketenhügel, wo die Dose auch schnell ausgemacht war. (Ok, ich war ungeduldig und hab den Hint genutzt. Lächelnd) Das Logbuch ist etwas klamm aber beschreibbar; die Dose habe ich innen getrocknet. Letzte Log von Mitte 2015.

Die Runde um die ehemalige Militäranlage - mit diversen Lost Places und wunderbarer Natur - hat mir gut gefallen. Auf dem Rückwerg nach unten gibt es noch einen kurzen, aber traumhaft schönen Waldweg mit Wiesenboden, bemoostem Hang und einer beachtlichen Ameisenkolonie - bei ca. N 49° 59.785 E 7° 43.870 nach Norden und dann nach ca. 200 Meter nach Westen parallel zur Straße.

Danke für den Cache!

Immagini per questo log:
Schnapschuss von unterwegs, ca. 1 km nördlich des CachesSchnapschuss von unterwegs, ca. 1 km nördlich des Caches

trovata 05. marzo 2014, 12:42 Schattenreiter666 ha trovato la geocache

Da ich hier im Windpark beruflich zu tun habe war es klar auch hier nach Dosen zu suchen. Dies war meine erste. Leider konnte ich mich nicht im Logbuch einschreiben da es total durchnässt ist. Werde ein neues einlegen bei Gelegenheit so weit es der Owner nicht selbst macht. 5. März 2014 12:45