Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Uerentruper Baumel

 Dies ist unser erster Cache. Es ist ein "Baumel".

von fridde     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 52° 01.573' E 008° 28.436' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Februar 2011
 Gelistet seit: 08. August 2011
 Letzte Änderung: 22. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCCEBB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
234 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr müsst Euch vor Ort ein "Werkzeug" suchen. Es sollte immer etwas in der Nähe vorhanden sein. Ist das nicht der Fall, bitte kurze Mitteilung an uns. Bitte den Cache genau so wieder verstecken, wie Ihr ihn vorgefunden habt. Wenn das nicht geht, an der gleichen Stelle "unten" verstecken und eine kurze Nachricht an uns.

Ihr findet im Cache eine Bonus Nummer. Zusammen mit den anderen Bonus Nummern aus den Stationen des Caches "kleine Uerentruper Runde" könnt Ihr den "Bonus Cache" Uerentruper Bonus finden.

Ihr braucht dort nichts umgraben oder abbrechen. Bitte schont die Natur!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh anpu bora haq fhpur Qve rva "Jrexmrht" mhz "Urora".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uerentruper Baumel    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. März 2020, 12:22 Hermie87 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute beim Waldspaziergang gegen den Corona-Lagerkoller gesucht und gefunden. Allerdings müsste die Dichtung der Dose erneuert werden.

Danke, schöner Cache :)

gefunden 21. Juli 2019, 16:33 SebAla hat den Geocache gefunden

Schöne Sache!

gefunden 19. Oktober 2018, 16:55 Jumidiri hat den Geocache gefunden

Dann will ich auch hier mal wieder loggen...
dfdc

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.573' E 008° 28.436', verlegt um 9 Meter

kann gesucht werden 22. August 2018 fridde hat den Geocache gewartet

Wurde schon vor einiger Zeit gewartet, habe es nur vergessen, ihn auch hier wieder zu aktivieren.

OC-Team archiviert 22. August 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Februar 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 15. Juli 2017 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nach dem "Der verlorene Schatz der Mary Hyde - Crewbildung"-Event in Olderdissen bin ich zusammen mit Batty42 noch die Kleine Uerentruper Runde angegangen. Dabei haben wir auch einen Abstecher zu diesem Tradi unternommen. Wir konnten ihn schnell finden und auch gut bergen und zurück befördern.
Danke für den Cache.

gefunden 08. Februar 2013 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Mit Freddylog den Baumel bei einem Schneespaziergang nach genauem Hinsehen entdeckt und geloggt.
Vielen Dank.
8-Rollen

gefunden 09. September 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht, Werkzeuge waren genügend vorhanden, Cache nach längerer Suche gefunden Zwinkernd

gefunden 22. Juli 2012 Dreas1812 hat den Geocache gefunden

Bin gerade dabei meine "alten" GC-Funde auch in OC nachzuloggen, darum der späte Log...Zunge raus


Tja...runter war recht einfach...jetzt wieder rauf mit dem Schatz (dank des perfekten Werkzeugs gleich im ersten Ansatz erfolgreich an seinen Platz zurückgebracht)... Gefunden mit realspurtle...TFTC

gefunden 02. Juli 2012 Lady Vader hat den Geocache gefunden

Da baumelte der Baumel und Kia-ora* baumelte ihn sicher zu Boden, so konnten wir in Ruhe loggen. TFTC Lady Vader

gefunden 24. Juni 2012 Janine2006 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, super Cache.

Blind dran vorbeigelaufen, ja ja

DFDC

gefunden 06. April 2012 matopen hat den Geocache gefunden

18:55 mit 2 Gästen deren Beine 6
Der Baumel war von meinem Gast schnell gesichtet. Ebenso rasch, hatte mein Gast auch schon das passende Werkzeug in der Hand und präsentierte mir die Dose zu meinen Füßen.
Danke für diesen nett versteckten Cache.

gefunden 29. Januar 2012 sloth hat den Geocache gefunden

Schöner Baumel! Ziemlich schnell gefunden. Die Bergung und das Rückverstecken waren zwar etwas fummelig, klappte dann aber doch ganz gut.

Vielen Dank!

gefunden 02. Januar 2012 chulupi hat den Geocache gefunden

14.15 h | #859
Während dem Anfortas und ich auf Uerentrupper Runde wandelten, baumelte da was Baumeliges. Mit dem in reichlicher Anzahl vorhandenen Werkzeug konnte das Objekt der Begierde gut geborgen werden und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.
TFTC!
chulupi

PS: Da ein leichter Wassereintritt vorlag, ist das Logbuch feucht. Wir haben die Dose zwar ausgetrocknet, aber es könnte sein, dass sich da etwas anbahnt...

gefunden 09. Oktober 2011 osning hat den Geocache gefunden

Nach der Uerentrupper Runde auf dem Weg zurück zum Auto schnell noch mitgenommen. Naja so schnell dann auch nicht, weil meine Koordinaten ganz schön tanzten.
Danke.
Osning

gefunden 13. September 2011 Ryckmyr hat den Geocache gefunden

Prima Idee :-) Ich wurde von einem misstrauischem Eichhörnchen beobachtet, das gerade mit Nuss im Mäulchen den Nachbarbaum hochkletterte.
DFDC

  Koordinaten:  N 52° 01.578' E 008° 28.433'

gefunden 07. August 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Baumel und G'rätel,
die hingen in dem Wald -
es war zu finden,
die Loggs wurden nicht alt!
Man kam vorbei an Häuschen,
die waren wunderfein.
Das muss der Wald wohl
von unsrem Baumel sein.

THX sagen BI und OS von bios

Out: Bonusinfo :-)

gefunden 16. Juni 2011 Matz66 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Der Name ist Programm.

gefunden Empfohlen 11. Mai 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Der ist ja richtig klasse! Ist mir einen Empfehlungsstern wert.

gefunden 22. Februar 2011 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang mit Slyber den Baumel geeumelt. Kalt wurde es und wir sahen zu, dass wir in Richtung Abendessen kamen...

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg