Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

For Kids

door Sebi Neumi     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 02.600' E 010° 12.800' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. augustus 2011
 Listed since: 09. augustus 2011
 Laatste verandering: 27. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCEBF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
193 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem der alte Behälter verschwunden ist nun ein grosser neuer Behälter an einer ganz anderen Stelle, die eher abgelegen und ruhig ist...der Cachebehälter ist ein Small..ein Bleistift ist mit drinnen...!! Die oben genannten Koordinaten sind zufällig gewählt...dort befindet sich ein Kreisverkehr..den müsst ihr nicht finden..!! Bitte den Cache genauso verstecken wie ihr ihn vorgefunden habt..!!

Zum Cachebehälter kann man direkt mit dem Auto fahren....!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi geht hat sowieso keine Probleme


Und nun aufgepasst liebe Nachwuchs-Cacher ein Mystery extra für euch...und alle die noch jung im Herzen sind..!!^^ Hier euer richtig schweres Rätsel...holt schonmal den Taschenrechner raus...und ein Duden wäre auch nicht schlecht..!!

Eure Ergebnisse müsst ihr nachher in diese Koordinaten eintragen...
North 54° 0A.BCD East 010° 1E.FGH

A = 1+2
B = 5-3
C = 0,2*10 (Na wisst ihr es..!!?? ganz einfach!!)
D = 18:2

Ich hoffe ihr konntet alle Aufgaben bis hier lösen...das war schon eine tolle Leistung..!! weiter so...hier der Rest...nun wirds etwas schwerer...

E = Der wievielte Buchstabe ist das "C" im Alphabet..?
F = Du hast zwei Äpfel...wieviele Äpfel hast du wenn fünf weitere vom Baum fallen ??
G = Zähle laut von 1 bis 8 ...die letzte Zahl ist die Zahl die du suchst..!!
H = Zwei Enten schwimmen im See, eine fliegt weg (ihr ist gerade eingefallen wo es leckere Würmer gibt!!) und zwei tauchen plötzlich wieder von ihrer Fischsuche unter Wasser auf. Wieviele Enten schwimmen nun auf dem See..??

Hast du alle Zahlen...dann Viel Glück bei der Schatzsuche..!!


Alles was ihr braucht ist hier in der Beschreibung zu finden...das Ergebnis ist eindeutig...prüfen könnt ihr es über GeoCheck...!! Unten ist ein kleiner Hinweis falls ihr ihn braucht... wer weitere Hilfe benötigt kann gerne bei mir anfragen...kannst auch deinen Papa oder deine Mami um Hilfe fragen!!

Prüfe Deine Lösung

Viel Erfolg beim loggen wünscht


Sebi Neumi

Gecodeerde hint   Decoderen

Eägfry: Qh zhffg qnf Nycunorg haq qvr Tehaqerpuranegra xraara..!!
Svany: Qre Tebffr vfg jrt, nore ivryr xyrvar fvaq abpu qn..!! Re ung rva Ybpu qn trynffra..!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van For Kids    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 23. mei 2019 pilgrim_72 heeft de cache gevonden

Nachdem mein Fahrrad akuten Plattfuss bekam, sind pueppilotta und ich den Rest der geplanten Tour nochmal mit dem Auto abgefahren. Dieser Mystery gehörte dazu. DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. februari 2019, 12:37 Retriever12 heeft de cache gevonden

Kopie meines Logs auf gc.com:

Vor dem Event in Trappenkamp sollte noch schnell ein schon vor langer Zeit gelöstes Mystery in einen Smiley verwandelt werden. Die Dose war schnell geborgen und das Logbuch signiert. DFDC

Gearchiveerd 27. november 2015 Sebi Neumi has archived the cache

Weinend

Gevonden 11. maart 2015 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Vor einigen Wochen hatten PuhDerBär und ich uns entschlossen, bei Gelegenheit die Runde durch den Trappenkamper Wald zu drehen, dabei natürlich auch der Straße der Herausforderungen einen Besuch abzustatten. Auch die auf dem Weg oder in der nähe liegenden Caches standen auf der ToDo-Liste, Trappenkamp selbst stand am Ende des Tages auf dem Plan.

Heute war die perfekte Gelegenheit zu diesem Trip, die Sonne schien den ganzen Tag und läutete ein hoffentlich perfektes Jahr zum Cachen ein.

So langsam aber sicher sollte es wieder Richtung Heimat gehen, nicht aber ohne den während der Vorbereitung zu Hause gelösten Mathe-Mystery mitzunehmen.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Gevonden 06. januari 2015 Nordbaer heeft de cache gevonden

Dieser Mysterie lag schon sehr lange gelöst Zuhause rum. Ich komme so selten in diese Gegend hier. Heute besuchte ich die Challenges von Rhön und so konnte ich mich auch endlich in dieses Logbuch schreiben.

Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER !

********

Nachtrag. Opencaching hat sich gut gemausert in den letzten zwei Jahren. Jetzt logge ich die Caches hier nach, bzw. finde mehr und mehr Gefallen an OC Caches :-)

Schön, dass ich diesen hier auch loggen kann. Viele Grüße an den Owner :-)