Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bis zu den Sternen...

par Sebi Neumi     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 56.570' E 010° 14.601' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 02. août 2011
 Affiché depuis : 09. août 2011
 Dernière mise à jour : 18. juin 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCCEC0
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
109 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Meine absoluten Lieblinge sind Kletter-Caches...da kommt der kleine Junge in mir zum Vorscheinen..!! Dieser liegt an einem etwas abgelegenen Weg und sollte gut zu schaffen sein...!!

nicht vergessen "Safty First"

niemals seine eigenen Fähigkeiten überschätzen..!

Ein eigenverantwortliches Handeln und die Folgen seines Handelns muss

und hat jeder selbst zu verantworten!

BITTE DENKT DARAN, KEIN CACHE DER WELT IST ES WERT SEIN LEBEN

ODER SEINE GESUNDHEIT ZU RISKIEREN !



Der Cachebehälter bietet leider keinen Platz für etwaige Tauschobjekte und es wäre gut wenn ihr einen Stift mitbringt..!!Zum Cachebehälter kann man nicht direkt mit dem Auto fahren..!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi geht hat keine Probleme..!!

Am besten man nimmt den Behälter schnell ab...und loggt auf der Bank die gleich nebenan steht..!! ich hoffe meine Vorrichtung hlft euch beim schnellen lösen und wieder befestigen...!! Und Vorsicht nicht in den kleinen Bach/Sumpf plumpsen..!!

Diesmal kein Rätsel von mir...(Och Schade..!!) die körperliche Betätigung soll Leistung genug sein...wünsche euch viel Spass dabei..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Indice additionnels   Déchiffrer

fpunhg anpu qrz tbyqrara Onaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bis zu den Sternen...    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 18. juin 2018 Sebi Neumi a archivé la géocache

bye bye

trouvé 24. décembre 2015, 16:16 MW127 trouvé la géocache

Heute hat es mich noch mal rausgelockt, um vor dem großen Weihnachtsschmauss noch mal für ein wenig Bewegung zu sorgen.
Und nun noch ein Klettercache Aber nur ein T3,5, kann ja nicht so dramatisch sein.
Vor Ort angekommen ging mein suchender Blick immer höher und dann endlich konnte ich den kleinen Schlingel entdecken.
Also auf zu den Sternen, mit etwas Mut, Kraft, Geschicklichkeit und Beweglichkeit ist der Cache zu erreichen. Schade, dass ich keine der genannten Eigenschaften besitzte aber letztendlich hab auch ich alter Sack mich in das Logbuch eintragen können.
Zum Glück hat mich keiner gesehen, elegant sieht sicher anders aus
Ein schöner Kletterbaum und ein Cache der richtig Spaß gemacht hat.

trouvé 30. août 2015, 14:46 delete_304182 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 10. mars 2023

trouvé 01. janvier 2014, 16:08 Parti1975 trouvé la géocache

16:08:00
Heute wollten mein Großer und ich mal eine kleine
Neujahrscachetour ins Sebi-Land machen um mal
ein paar Smilies zu produzieren.
Hier stand ich schonmal unten, aber die Leiter war zu
kurz und da ich gesundheitlich etwas angeschlagen
war, hab ich es nicht versucht.
Heute wurde der Baum und die Dose wieder schnell
gefunden, aber das ran kommen war wieder das
Problem. Naja nicht wirklich.
Hab aber die Weichlappenversion gewählt und bin
mit Gurt und KuSi sicher hoch und wieder runter.

TFTC
Parti1975

trouvé 17. novembre 2013, 10:30 Bassman trouvé la géocache

Als alter Fahrenkruger auch mal wieder alte Orte neu entdeckt, vielen Dank! Früher ist mir das Klettern bloß noch leichter gefallen, da hab ich in solchen Höhen erst angefangen ;-)