Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der hämmernde Cache

Hier wird geklopft

di Stnudl     Germania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 52.924' E 008° 16.990' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. agosto 2011
 Pubblicata dal: 09. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 18. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCECC

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
145 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist so angelegt, das er in ca. 30 min (eine Tour) erledigt werden kann (parken bei  

N 50°53.227´E 008°16.664´- toller Platz für einen Familienausflug oder N 50°53.227´E 008°15.431´oder jedem beliebigen Wanderparkplatz in der Nähe) oder als Wanderung von verschiedenen Ausganspunkten erreicht werden kann.

In unmittelbarer Nähe befinden sich noch einige andere Cache´s, die man sich schnell noch mitnehmen kann.

Der Standort ist uns bei einer Cachetour ins Auge gefallen und mußte sofort mit einer kleinen Dose belegt werden.


Wir wünschen Euch so viel Spaß beim Suchen, wie wir beim Verstecken hatten.

Es grüßen Euch,

Stnudl

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf yvrtg avpug ibe Rhera Süßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Der Weg führt zum Ziel
Der Weg führt zum Ziel
Die andere Seite
Die andere Seite

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Informazioni), Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der hämmernde Cache    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 18. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC31W5Z) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. giugno 2014, 10:20 flip1812 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Das Versteck fiel relativ schnell ins Auge :-)
DFDC
Flip1812

trovata 03. ottobre 2013 MiMoNiFu ha trovato la geocache

Hallo,

mein Anhang war etwas zu kurz geraten.

Hat den Cache aber sofort gefunden.

TFCT

MIMONIFU

trovata 31. agosto 2013, 11:00 Bergyetie ha trovato la geocache

Toller Cash, Buch ist voll!!!

Bei schönem Wetter auf Anhieb im vorbeifahren geloggt, Tolle Idee!!Lächelnd

 

   Bergyetie

trovata 25. giugno 2013, 19:30 Jelani Nemorivagus ha trovato la geocache

und es wird weiter gehämmert...

Schöne Idee!

Logbuch ist voll (und feucht - schimmelt schon)

Die Dose lag sichtbar am Wegesrand, von 4 Verriegelungen waren zwei offen.

Das liegt wohl daran, das der "Waldarbeiter" seine Arbeit wieder aufgenommen hat: Rossameisen suchen. Deshalb kann es passieren. dass die Dose demnächst wieder aus dem Versteck entfernt wird. Mich wundert, dass noch niemand einen Riesenschreck bekommen hat, als er die Dose aus dem richtigen Versteck geholt hat. Ich habe sie wieder dorthin zurückgelegt.

 Ich habe einen Zettel als Ersatzlogbuch reingelegt, da können noch ein paar Leute drauf loggen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Rossameise

Danke fürs Zeigen - Solche Stellen suche ich auch ohne Cache gerne, sind recht schwer zu finden im Gegensatz zu Waldameisenhaufen.

 

Jelani Nemorivagus

Out: feuchtes Pflaster

In: trockenes Pflaster