Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Aqua 1 - der Anfang

par Emsbachadler     Allemagne > Hessen > Limburg-Weilburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 19.739' E 008° 18.647' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 16. août 2009
 Affiché depuis : 10. août 2011
 Dernière mise à jour : 24. novembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCCED0
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
196 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Cacheserie rund um das kühle Nass. Wer den Bonus-Cache heben möchte, sollte sich die im Cache hinterlegte Kennzahl notieren.
 
Ein schönes Fleckchen Erde mit einer Quelle mitten im Wald.

Jedes Jahr kurz vor Ostern laufen die Erbacher Kommunionkinder zusammen mit dem Küster hierher. Das Wasser, dass sie entnehmen, wird in der Osternacht gesegnet und als Weihwasser für das nächste Jahr genutzt.

Parken könnt Ihr z.B. bei N 50° 19.397 E 008° 18.676.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aqua 1 - der Anfang    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 22. février 2020 team_GRLP trouvé la géocache

Schön hier!

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und (pf)legen! 👍
Team_GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

archivé 24. novembre 2018 Emsbachadler a archivé la géocache

trouvé 20. juillet 2014 4_Vs trouvé la géocache

Nachdem es am Vormittag aufgehört hatte zu regnen, konnten wir uns samt Hund endlich aufmachen und den Sonntag mit ein wenig Cachen verbingen.

Dieser Stand als erster auf unserer Liste und konnte sich Dank sehr guter Koordinaten auch nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank fürs Herführen an diesen schönen Ort im Wald.

4_Vs mit Hund

trouvé 10. juillet 2013 Team Lost&Found trouvé la géocache

Bereits am  27.08.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

trouvé 06. octobre 2012 Team_Skyhai trouvé la géocache

Gut gefunden nach einem Besuch auf der Vogelburg. Einen kleine Maus hatte es sich schon im Versteck gemütlich gemacht. Der Cache selber ist aber völlig in Ordnung!

Lachend